NIEMALSALLEIN

EDDIs Rudel ist Deutscher Meister!

Die KIDS von EDDIs Rudel holen den ersten Platz des KIDS Club QuizDuells! Nachdem die Kandidaten erfolgreich die Gruppenphase gemeistert hatten, konnten sie sich nun auch in den Finalspielen um die Plätze 1 bis 3 durchsetzen.

/ Fans, Klub, Kids
Der Jubel über den Sieg im QuizDuell der KIDS Clubs war bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern groß

Der Wissenstest
Online zusammengeschaltet starteten die Quizze jeweils mit einer kleinen Willkommensrunde. Daraufhin ging es für die Teams los. Abgefragt wurde das Wissen zum eigenen Verein sowie zum gegnerischen Verein. Es kamen unter anderem Fragen zu den Trainern, zu Spielern und zu den Stadien dran. Außerdem gab es Fragen zur Nationalmannschaft und zum Schluss hin noch zwei Schätzfragen für die Teams. Hier konnten die KIDS ihr umfangreiches Wissen unter Beweis stellen.

 

Erfolgreiche Gruppenphase
In der Gruppenphase traten die Kandidaten-Teams von EDDIs Rudel gegen die Kandidaten des FC Hansa Rostock, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf und FC Schalke 04 an. Die KIDS bewiesen Nerven aus Stahl und gingen so als Sieger der Gruppenphase hervor.

 

Kniffelige Finalspiele
In den Spielen um die Plätze eins bis drei mussten die KIDS dann nochmal alles geben. Gegen die Kandidaten von Arminia Bielefeld gewannen sie mit 9:6 und gegen den 1. FC Köln mit 9:8. Damit holte EDDIs Rudel mit drei Punkten Vorsprung den 1. Platz des KIDS Club QuizDuells.

 

Tolle Stimmung
Während der Quizze herrschte eine fröhliche, aber konzentrierte Stimmung. Das QuizDuell stellte für die KIDS eine schöne Abwechslung zum Corona-Alltag dar und lies sich digital ohne Probleme umsetzen. Ein herzlicher Dank für die tollen Einsätze geht an alle Kandidaten, die diesen Sieg ermöglicht haben. Diese tolle Leistung wird natürlich belohnt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen