NIEMALSALLEIN

"Für einen Texaner keine Frage, oder?"

Happy Birthday, Orrin! Unser Nachwuchsspieler Orrin McKinze Gaines wird heute stolze 23 Jahre jung. Seit November 2020 ist der US-Amerikaner fester Bestandteil des Trainingskaders unserer Profis, im Heimspiel gegen Paderborn feierte er sein 96-Debüt in der zweiten Liga. In unserer Rubrik "Lieblinglingself" verrät unsere Nummer 40 nun, welcher Song bei ihm gerade rauf und runter läuft, was er am liebsten isst und welche seine Lieblingsjahreszeit ist. 

/ Profis, Akademie
Unser Youngster Orrin McKinze Gaines feiert am heutigen Dienstag seinen 23. Geburtstag. Foto: 96/Kaletta

Elf aus 27
In unserer Rubrik "Lieblingself" zeigen sich unsere 96-Profis von ihrer privaten Seite, wählen aus einer Liste mit 27 Fragen elf aus, die sie beantworten möchten. Diesmal am Ball: unser Youngster Orrin McKinze Gaines.

  • Lieblings-TV-Serie: Ich schaue mir gern die toll umgesetzte Dramaserie "Peaky Blinders" an. Die kennen wahrscheinlich nicht so viele. Sie beschreibt eindrucksvoll das Leben und Treiben in einer Gang zwischen den beiden Weltkriegen im englischen Birmingham.

  • Lieblingshobby außer Fußball: Ich bin ein großer Basketballfan. Ich spiele zwar selbst nicht so gut, aber wann immer ich zu Hause in Texas bin, versuche ich mir die Spiele der San Antonio Spurs in der NBA anzusehen. Das AT&T-Center liegt 80 Minuten vom Haus meiner Eltern entfernt. Der Klub hat sogar in meiner Heimatstadt ein Farmteam, in dem sich die Nachwuchsspieler beweisen können.

  • Lieblingsessen: Das ist für einen gebürtigen Texaner eindeutig "Texmex-Food". Es gibt viele tolle Gerichte wie Tacos, Enchiladas, Frito Pie, gegrilltes Fleisch aller Art, viel Salat und Gemüse und vieles mehr.

  • Lieblingssong: Bei mir läuft gerade ganz oft "West Savannah" des US-Rappers Isaiah Rashad. Der Sänger aus Tennessee beeindruckt mich mit seiner tollen Stimme und den sehr tiefgründigen Texten seiner Songs immer wieder aufs Neue.

  • Lieblingssüßigkeit: Ich stehe auf Gummibären, auch wenn diese Süßigkeit in Deutschland nicht unbedingt mit den USA in Verbindung gebracht wird. Und auf Peach Iced Tea – der Geschmack von Pfirsichen und Zitronen erinnert mich immer an meine Heimat.

  • Lieblingsstadt außer Hannover: Das ist ganz klar meine Heimatstadt Austin in Texas. Dort gibt es sehr viele Musiker und Konzertorte, die Stadt hat aber noch sehr viel mehr zu bieten.

  • Lieblingsschauspieler: Ich bin ein großer Fan von Leonardo Di Caprio und seinen Kinofilmen. "Titanic", "Aviator", "The Wolf of Wall Street" oder "The Revenant" – um nur einige zu nennen. Das sind echt starke Filme.

  • Lieblingsjahreszeit: Für einen Texaner keine Frage, oder? Natürlich der Sommer, obwohl man ja aktuell in Deutschland nur vom starken Wintereinbruch in Texas hört und liest. Aber wir Texaner lieben es, in der warmen Jahreszeit unsere Freizeit draußen zu verbringen.

  • Lieblingskonsolenspiel: Ich spiele gern "Battlefield 1" und schätze die zehn verschiedenen Spielmodi sehr und die Möglichkeit, dabei mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

  • Lieblingssportler: Eindeutig Cristiano Ronaldo. Er ist mein großes Vorbild. Man kann sich als junger Fußballspieler viel von seinen Tricks und seinem Können abschauen. Er ist ein unglaublicher Fußballer.

  • Lieblingssportgerät: Das sind für mich ganz einfach meine Fußballschuhe, denn ohne diese könnte ich meinen Job schließlich nicht ausüben.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen