NIEMALSALLEIN

Kocak über Falette und Doumbouya

Kenan Kocak spricht über einen möglichen Einsatz von Simon Falette am Samstag sowie seinen Eindruck von Moussa Doumbouya und 96-Fans können noch bis morgen am Gilde-Gewinnspiel teilnehmen - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis, Fans
Simon Falette trainiert seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft, Moussa Doumbouya macht nach seinem Debüttor fleißig weiter. (Fotos: 96/Kaletta)
  • Option für Aue: Bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue äußerte sich Kenan Kocak auch noch einmal abschließend zu Simon Falette, der nach einem persönlichen Gespräch mit 96-Geschäftsführer Martin Kind am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war. "Zu dem Thema wurde jetzt genug gesagt. Er trainiert mit, ist ein Teil von der Mannschaft und somit auch eine Option für das Spiel - genauso wie alle anderen Spieler auch", antwortete Kocak auf die Frage, ob der 29-Jährige am Samstag bereits wieder auflaufen könne.

  • Kocak über Doumbouya: Kocak sprach auch über Moussa Doumbouya, der am vergangenen Samstag gegen Fürth sein erstes Profitor erzielt hatte. "Der Junge hat ganz normal, wie die Wochen zuvor auch, trainiert, er hat fleißig trainiert", berichtete Kocak über die laufende Woche. Und fügte an: "Natürlich sehen wir auch bei taktischen Übungen, dass wir bei ihm noch etwas aufholen müssen - sowohl im Spiel gegen den Ball als auch im eigenen Spiel. Das geht auch nicht von heute auf morgen, das ist ein Prozess, und daran arbeiten wir mit ihm."

  • Gewinnspiel von Gilde: Am Montag hat die Gilde Brauerei ihren Vertrag mit Hannover 96 vorzeitig bis 2024 verlängert - und zur Feier des Tages verlost unser Exklusivpartner bei Facebook und Instagram jeweils einen Kasten Eurer Wahl. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 12 Uhr - noch könnt Ihr also teilnehmen. Viel Glück!
    jb

Schon gesehen?

  • Franke vor Aue: Das Spiel beim FC Erzgebirge Aue am Samstag hat für eine Marcel Franke eine besondere Bedeutung - schließlich ist "Franky" im nicht weit entfernten Dresden geboren und spielte lange bei Dynamo. Im Vorfeld der Partie spricht unser Defensivmann über die Vorfreude auf sein persönliches Derby und verrät, welche Stärken aus seiner frühen Fußballerzeit er gerne reaktivieren würde.

  • Neues vom Nachwuchs: Hannover 96 hat die U23 fristgerecht für die dritte Liga gemeldet. Wie realistisch die Chancen für den Aufstieg aus der Regionalliga Nord sind, kann aber final erst nach den bevorstehenden Verbandsentscheidungen eingeschätzt werden.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen