NIEMALSALLEIN

Besonderer Jahrestag, Frantz-Einschätzung & App-Update

Ein besonderer Jahrestag, eine Einschätzung zu Mike Frantz, ein kleines App-Update und ein Glückwunsch für unseren Ausrüster Macron - um all das geht's in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis, Fans
Ein ganz besonderes Spiel vor zehn Jahren und ein Update von Mike Frantz - unter anderem darum geht's heute in unseren Kurznachrichten. (Fotos: 96/Deisterpics, 96/Kaletta)
  • Sieg gegen Bayern: Heute vor genau zehn Jahren erlebten wir einen ganz besonderen Fußballnachmittag hier in Hannover. Der Rekordmeister aus München war zu Gast und wurde von unseren Roten mit 3:1 vom Platz gefegt. Die Tore für 96 erzielten damals Mohammed Abdellaoue (16.), Konstantin Rausch (51.) und Sergio Pinto (62), für den FC Bayern traf Arjen Robben (55.). Wer auch noch einmal in Erinnerung schwelgen möchte, findet bei Facebook, Instagram und Twitter alle Treffer im Video.

  • Stand bei Frantz: Bei der Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue am Samstag (13 Uhr) sprach 96-Cheftrainer Kenan Kocak auch über Mike Frantz, der nach langer Verletzungspause vor rund dreineinhalb Wochen ins Training zurückgekehrt war und gegen Fürth erstmals wieder im Kader gestanden hat. "Jede Trainingseinheit tut ihm gut", berichtete Kocak, der mit dem 96-Vizekapitän in "ständigem Austausch" sei. Und führte weiter aus: "Wir müssen gemeinsam gut regulieren, dass wir da nicht zu früh den nächsten Schritt machen. Da hat er genug Erfahrung, er kennt seinen Körper auch sehr gut. Insofern ist es auch von der Reaktion abhängig, die sein Körper an ihn sendet. Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich auf ihn zurückgreifen können."

  • Update der App: Wie bereits angekündigt wird sich unsere neue 96-App stetig weiterentwickeln. So gibt es neben größeren Innovationen, die nach und nach folgen werden, regelmäßig kleinere Updates. Stellt also sicher, dass Ihr alle Aktualisierungen vornehmt, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Ein Update haben wir bereits am Freitagvormittag vorgenommen - schaut also am besten einmal in den App Store oder Play Store, ob Eure Version bereits aktualisiert ist! Wir wünschen weiterhin viel Spaß damit!

  • Glückwünsche für Macron: Nicht nur Hannover 96 feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum, auch unser Ausrüster Macron begeht einen runden Geburtstag. Das italienische Unternehmen wurde im Jahr 1971 gegründet und veröffentlichte nun unter anderem bei Instagram einen kleinen Spot zu seinem 50-jährigen Bestehen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!
    jb

Schon gesehen?

  • Update zum Sondertrikot: Der Run auf das 96-Sondertrikot zum 125-jährigen Vereinsjubiläum ist riesengroß. Keine 48 Stunden nach dem Verkaufsstart steht fest: Das Trikot ist weitestgehend ausverkauft.

  • Greenkeeper im Interview: Im Interview spricht 96-Greenkeeper Michael Meyer über das Grün auf den Trainingsplätzen und in der HDI Arena sowie Ausnahmesituationen wie viel Schnee und erklärt, wie eine Rasenheizung arbeitet und warum ihn falsche Behauptungen in den Medien ärgern.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen