NIEMALSALLEIN

Erweiterung des Online-Angebots

Schon seit einigen Monaten ist die Fußballschule von Hannover 96 mit eigenen Trainingseinheiten in der Just Football App vertreten. Neben der bisherigen 96athome-Übungsreihe, bei denen hauptsächlich Feldspielerinnen und Feldspieler im Fokus stehen, gibt es nun auch spezielle Videos für Keeper. Die zwölf Videos sind ab sofort in der App verfügbar und auch 96athome wurde aktualisiert. 

/ Fans, Klub, Fußballschule

Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit und Präzision
Mit den neuen virtuellen Trainingseinheiten können nun wirklich alle Spielerinnen und Spieler wieder auf den Platz oder in den Garten und dort fleißig trainieren: Mit insgesamt zwölf torwartspezifischen Einheiten fordert die Just Football App in der neuen Goalkeeper-Section Torhüterinnen und Torhüter von morgen heraus. Im Fokus der kurzen Videos stehen dabei vor allem Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit und Präzision. Aber auch die Übungen für Feldspielerinnen und Feldspieler wurden mit neuen Videos ergänzt, sodass alle bestens vorbereitet werden, sobald es wieder auf die Plätze geht.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Die Just Football App lebt von Trainingsvideos, welche die Nutzer selbstständig generieren. Da Lernerfolge besonders gut über Bilder und Videos erfolgen, unterstützt das videobasierte Training die Entwicklung der Fußballerinnen und Fußballer. Diese sind es von Kindesbeinen an gewohnt, das Verhalten Anderer zu analysieren und nachzuahmen. Dies ist auch das Erfolgsrezept der Trainingseinheiten, welche die 96-Fußballschule in der App präsentiert. Doch im Vordergrund steht auch hier, wie bei allen Aktivitäten der Fußballschule, der Spaß an Bewegung. Damit dieser in Zeiten ohne Veranstaltungen und Trainingscamps nicht verloren geht, bringt die App neue Ideen und Übungsansätze.

Maximale Trainingserfolge auch für Feldspieler
Neben den torwartspezifischen Übungen sind zudem sechs weitere Einheiten für Feldspielerinnen und Feldspieler in der 96athome-Section ergänzt worden. Die neuen Inspirationen wirken der möglicherweise aufkommenden Trainingsmüdigkeit zuhause entgegen und sorgen für frischen Wind im Fußballalltag. Die besonders Fleißigen belohnt die App dabei in ihrem Sterne-Bewertungssystem: Je mehr Sterne, desto höher ist die Chance einer Platzierung auf der Bestenliste.

Hier ist die App für iOS verfügbar und hier gibt's die Android-Version!

Wir freuen uns schon, wieder gemeinsam mit Euch auf dem Platz stehen zu können! In unserem Buchungsportal findet Ihr alle Veranstaltungen und wichtige Informationen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen