NIEMALSALLEIN

Zweiter Einsatz & rege Voting-Teilnahme

Jaka Bijol unterliegt mit Slowenien knapp, in einer Woche steigt das Nordduell, und zahlreiche 96-Fans wählen ihre 125-Jahre-Mannschaft - um all das geht's in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Sonntag!

/ Profis
Rund um die HDI Arena war es heute ruhig - unsere Profis hatten das Wochenende frei. (Foto: 96/Kaletta)
  • Zweites Duell: Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen Kroatien am Mittwoch ging es für Jaka Bijol und das slowenische Nationalteam am gestrigen Samstag in der WM-Qualifikation weiter. Gegen Russland konnte Slowenien sich allerdings nicht behaupten, es gab eine knappe 1:2-Niederlage. Bijol mischte dabei bis zur 62. Minute mit.

  • Nächstes Spiel: In genau einer Woche rollt endlich wieder der Ball in der Liga. Am Ostersonntag um 13.30 Uhr (alles dazu im 96LIVE-Bereich unserer 96-App) empfangen wir den Hamburger SV zum Nordduell in Hannover. Das letzte Pflichtspiel unserer Roten liegt dann bereits rund vier Wochen zurück - am 6. März trennten wir uns vom FC Erzgebirge Aue mit einem 1:1-Unentschieden. Die Vorbereitung auf das HSV-Spiel nehmen unsere Profis - nach einem freien Wochenende - am morgigen Montag auf.

  • Rege Teilnahme: Seit Samstagmittag könnt Ihr in unserer 96-App Eure 125-Jahre-Mannschaft wählen - und ein Blick in die Sozialen Medien zeigt, dass bereits zahlreiche 96-Fans am Voting teilgenommen und sich ihre Legendenelf zusammengestellt haben. Wer sich auch ein Bild machen und sich womöglich die eine oder andere Anregung holen möchte, kann beispielsweise bei Twitter einmal nach dem Hashtag #H96 suchen - dort haben schon einige User ihr Ergebnis geteilt. Am Voting teilnehmen könnt Ihr noch bis Freitag, den 9. April. Einfach unsere 96-App öffnen, das neueste Update installieren - falls Ihr es noch nicht habt -, in der Navigation am unteren Bildschirmrand in den 125-Jahre-Bereich klicken und los geht's.

    Und wer sie noch nicht hat – hier könnt Ihr die neueste Version der App für iOS und Android kostenlos downloaden:

    » ZUM APP-STORE
    » ZUM PLAY-STORE
    jb

Schon gesehen?

  • Torhüter im Porträt: In unserer 96-App könnt Ihr noch bis zum 9. April Eure 125-Jahre-Mannschaft wählen. 33 Spieler und drei Trainer stehen zur Abstimmung - und allen, die sich noch einmal über die Nominierten informieren wollen, stellen wir diese hier kurz vor. Den Anfang machen die Torhüter.

  • De Guzman im Gespräch: Drei Jahre lang schnürte Julian de Guzman von 2002 bis 2005 seine Fußballschuhe für unsere Roten - am vergangenen Donnerstag feierte der Kanadier seinen 40. Geburtstag. Lest hier, wie unser ehemaliger Mittelfeldspieler auf seine Zeit bei den Roten zurückblickt, welchen Tag er nie vergessen wird und warum er sogar "ganz passabel" Deutsch sprechen kann.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen