NIEMALSALLEIN

Profis üben indoor, Hobday feiert Geburtstag

Unsere Mannschaft trainiert regenerativ in der Arena, das Voting für unsere 125-Jahre-Mannschaft ist beendet, und Peter Hobday feiert 60. Geburtstag - darum drehen sich unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
Für unsere Profis stand heute eine Indoor-Einheit auf dem Programm; Ex-96-Profi Peter Hobday wird 60 Jahre alt. (Fotos: 96/Kaletta, Fritz Rust)
  • Regeneration: Am Tag nach dem Heimspiel gegen die Würzbuger Kickers absolvierte unsere Mannschaft ein regeneratives Programm im Stadion. Am morgigen Samstag steht noch das Abschlusstraining auf dem Plan, ehe am Sonntag wieder der Ball rollt. Um 13.30 Uhr (Berichterstattung im 96LIVE-Bereich unserer 96-App) ertönt in der HDI Arena der Anpfiff gegen den 1. FC Heidenheim.

  • Votingende: Rund zwei Wochen lang hattet Ihr in unserer neuen 96-App die Möglichkeit, Eure 125-Jahre-Mannschaft zu wählen - nun ist das Voting beendet. Das Gesamtergebnis präsentieren wir Euch zum Jubiläum am 12. April in einer großen Liveshow. Seid gespannt!

  • Geburtstag: Der frühere 96-Profi Peter Hobday feiert heute seinen 60. Geburtstag. Der Sohn eines britischen Soldaten kam in der Winterpause der Saison 1986/87 von den Stuttgarter Kickers zu Hannover 96 und hatte erheblichen Anteil am Bundesliga-Wiederaufstieg der Roten. Sein Mitspieler Bastian Hellberg schwärmt noch heute von der Kopfballstärke des defensiven Mittelfeldmannes, der 1988 nach 55 Spielen für 96 zu Eintracht Frankfurt ging. Heute betreibt Hobday in Paderborn ein Sportgeschäft und eine Fußballschule. Wir gratulieren ganz herzlich!

  • Tippspiel: Auch an diesem Wochenende könnt Ihr wieder beim 96-Tippspiel mitmachen und Euch unter anderem mit "Promi-Tipper" Dieter Schatzschneider messen. Auf den Spieltagssieger wartet wie gewohnt ein Fanshop-Gutschein im Wert von 50 Euro.
    jb/hr

Schon gesehen?

  • Regionalliga vor Abbruch: Der Norddeutsche Fußball-Verband (NFV) hat sich am gestrigen Abend ein Meinungsbild der Vereine der Regionalliga Nord bezüglich einer Entscheidung zum Spielbetrieb eingeholt. In großer Mehrheit plädierten die Vereinsvertreter für einen Abbruch der Spielzeit 2020/21.

  • Pressekonferenz vor Heidenheim: Vor dem Duell mit dem 1. FC Heidenheim spricht Kenan Kocak über den Umgang mit Rückschlägen, die eigene Arbeit und den kommenden Gegner. Schaut Euch die Pressekonferenz im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen