NIEMALSALLEIN

125-Jahre-Jubiläumsdose von Gilde

Die Gilde Brauerei Hannover bringt eine limitierte Jubiläumsdose heraus, die ab Montag im Handel ist. Alles dazu sowie weitere Kurznachrichten rund um 96 vom Samstag lest Ihr hier!

/ Profis
So sieht sie aus: die Gilde-Jubiläumsdose (Foto: 96/Redaktion)
  • Dose zum Jubiläum: Zum großen 96-Jubiläum bringt die Gilde Brauerei Hannover eine limitierte Jubiläumsdose im Stil des 125-Jahre-Trikots heraus - und die kann sich wirklich sehen lassen. Ab Montag sind die Dosen im Handel erhältlich, zunächst ausschließlich in den Rewe-Filialen Hannover und Region.

  • Ersatz für Hult: Da Niklas Hult gegen Würzburg seine fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison sah, fehlt unser Linksverteidiger, der auf seiner Abwehrseite normalerweise gesetzt ist, gegen Heidenheim gesperrt. "Wir werden uns schon was einfallen lassen, um diesen Ausfall bestmöglich zu kompensieren. Da haben wir auch genug Alternativen", verriet 96-Cheftrainer Kenan Kocak bei der Pressekonferenz vor dem Duell am Sonntag. "Wir können vielleicht über eine Dreierkette sprechen, um das zu kompensieren, wir können aber auch über Philipp Ochs sprechen, der die Position schon mehrmals gespielt hat. Oder auch über Simon Falette, der die Positon auch schon gespielt hat", sagte Kocak weiter.

  • Vorspiel vor Heidenheim: Wie schon Donnerstagabend vor dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers erwartet Euch vor dem Duell mit dem 1. FC Heidenheim ein "96TV-Vorspiel kompakt", das wir Euch via Instagram - und nicht wie sonst via Facebook und YouTube - in Eure Wohnzimmer senden. Im Rahmen der Sendung präsentieren Euch Samira und Hecki mit einem Gast unsere Aufstellung live, los geht's um 12.15 Uhr. Den kompletten Spieltag könnt Ihr wie gewohnt im 96LIVE-Bereich unserer neuen App verfolgen, kurz vor dem Anpfiff geht dann auch das "Rote Radio" auf Sendung.

  • Aktionen zum Vereinsgeburtstag: Hannover 96 feiert Jubiläum – das soll in der Stadt sichtbar (und auch hörbar) sein. Unter anderem mit diesem Ziel wurden auch im Hannover 96 e.V. zahlreiche verschiedene Aktionen rund ums große Jubiläum erdacht. Unter anderem werden mehr als 96 Flaggen im schwarz-weiß-grünen Design an den markantesten Plätzen der Stadt wehen, aus dem Musik-Gully am Bahnhof werden schwarz-weiß-grüne Evergreens schallen und es wird eine Jubiläumsbriefmarke geben. Hier findet Ihr alle Aktionen im Überblick!
    jb

Schon gesehen?

  • Jubiläumsshow: Auf der Gästeliste stehen Namen wie Jiri Stajner, Jan Simak, Steven Cherundolo, Hans Siemensmeyer oder Teresa Enke: Am Montagabend um 18 Uhr wollen wir in einer Jubiläumsshow live bei YouTube und Facebook 125 Jahre Hannover 96 feiern. Als besonderes Highlight wird nach und nach die große 125-Jahre-Mannschaft enthüllt.

  • Jubiläumsmagazin: Am Montag feiert Hannover 96 das 125-jährige Vereinsbestehen. Und genau an diesem Tag erscheint zum Jubiläum ein pralles, 140 Seiten starkes Magazin, dessen Clou ein integriertes Poster ist, das die Historie des Klubs grafisch anspruchsvoll präsentiert. Das Magazin mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren wird von Montag an im Presse- und Zeitschriftenhandel in der Region Hannover für 5,96 Euro zu kaufen sein.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen