NIEMALSALLEIN

"Gestärkt aus dieser Phase rauskommen"

Vorbereitung auf Bochum gestartet, drei Profis mit Extraschicht, Jubiläum für Hübers und Anca & Ossy singen zum Geburtstag - hier gibt's für Euch alle 96-News vom Mittwoch!

/ Profis, Klub
96-Cheftrainer Kenan Kocak will mit seiner Mannschaft gestärkt aus der aktuellen Situation hervorgehen. Foto: 96/Kaletta
  • Vorbereitung auf Bochum gestartet: Bei bestem Aprilwetter - nach einem Hagelschauer zu Beginn und einem Regenschauer mittendrin kam dazwischen und am Ende die Sonne durch - hat unsere Mannschaft nach dem gestrigen Regenerationstag heute das Training wieder aufgenommen, um den Fokus auf die anstehende Auswärtspartie am Sonntag beim Spitzenreiter VfL Bochum zu legen. "Wir haben ein schwieriges Spiel vor der Brust und das gilt es für uns als Mannschaft zu meistern und gestärkt aus der Phase herauszukommen", so Cheftrainer Kenan Kocak, der im Hinblick auf die jüngsten Ergebnisse nachschob: "Wir haben in der Hinrunde eine ähnliche Situation gehabt und aus dieser sind wir auch gestärkt hervorgekommen."

  • Extraschicht für drei: Michael Esser, Dominik Kaiser und Mick Gudra sind nach der heutigen Auftakteinheit noch etwas länger auf der MKA verweilt, um Torschüsse zu üben.

  • Jubiläum für Hübers: Heute vor drei Jahren feierte unser Innenverteidiger Timo Hübers im Spiel beim VfB Stuttgart sein Debüt für unsere Profis. Über 90 Minuten lang kam Timo nicht nur bei der Punkteteilung gegen die Schwaben zum Einsatz, sondern auch in den vier darauffolgenden Partien bis zum Ende der Bundesligasaison 2017/18. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin gute Besserung, Timo!

  • Anca und Ossy singen Alte Liebe: Nach ihrem Auftritt in unserer 125-Jahre-Jubiläumsshow haben Anca und Ossy die Live-Performance unserer Vereinshymne "Alte Liebe" aus Ancas Frida Park-Studio auf vielfachen Wunsch noch einmal separat auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Den kompletten, sehenswerten Auftritt könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen!
    nj

Schon gesehen?

  • "Das möchte ich noch erleben": Hans Siemensmeyer ist eine der 96-Legenden. Der heute 80-Jährige war nicht nur viele Jahre für Hannover 96 im Einsatz. Er steht auch völlig verdient in der Jubiläumsmannschaft, die die 96-Fans im Zuge des 125. Jubiläums wählen konnten. Mitgeteilt wurde Siemensmeyer die frohe Botschaft am Montagabend in der Livesendung zum Jubiläum, in der er zu Gast war - und einen ganz besonderen Wunsch äußerte.

  • "Deswegen wollte ich sagen: Entschuldigung!" Viele nennen ihn, wenn sie nach dem größten Fußballer der 96-Historie gefragt werden: Jan Simak. Nur sein Abschied war unrühmlich und begleitet von unschönen Worten – die nicht seine eigenen waren, wie er in der großen 125-Jahre-Jubiläumsshow erklärte. Was folgte, war eine große und ehrliche Entschuldigung, mit der wohl niemand gerechnet hatte.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen