NIEMALSALLEIN

Trainingsprogramm am Montag & Angebot von Gilde

Unsere Mannschaft übt in Gruppen, die Pressekonferenz vor Regensburg steigt Dienstagmittag, Kenan Kocak lobt Linton Maina, und Gilde bietet die Jubiläumsdose jetzt auch online an - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

/ Profis
Bereits am Mittwochabend rollt in der HDI Arena wieder der Ball. (Foto: 96/Redaktion)
  • Regeneratives Programm: Am Tag nach dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum wurde in Gruppen geübt. Während die Startelf von Sonntag Fahrrad fuhr und ein regeneratives Programm in der Arena absolvierte, ging es für die restliche Mannschaft raus auf die Mehrkampfanlage. Bereits am Mittwochabend um 18.30 Uhr (Berichterstattung im 96LIVE-Bereich unserer App) steht mit dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg das nächste Ligaduell an.

  • Nächster Livestream: Die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Jahn Regensburg könnt Ihr wie gewohnt live bei Facebook und YouTube sowie via Website und 96-App verfolgen. Los geht's am Dienstag um 12.15 Uhr.

  • Engagierte Leistung: Beim Auswärtsspiel in Bochum feierte Linton Maina sein Startelf-Comeback - sein letztes Spiel von Beginn an hatte der 21-Jährige am 6. Spieltag in Fürth bestritten. Nach der Partie äußerte sich 96-Cheftrainer Kenan Kocak zum Auftritt Mainas. Er habe seine Sache "sehr gut" gemacht, sagte Kocak. Und führte weiter aus: "Ich habe eine sehr engagierte Leistung von Linton gesehen. Man hat gesehen, wie wertvoll er für uns ist. Ich bin sehr froh, dass er zurück ist." Maina spielte am Sonntag 65 Minuten, leitete dabei das zwischenzeitliche 1:0 durch Dominik Kaiser mit ein und gab kurz nach dem Wiederanpfiff einen guten Torschuss ab, der abgefälscht nur knapp vorbei ging.

  • Neues Angebot: Damit auch 96-Fans, die nicht in der Stadt oder der Region wohnen, die Chance haben, an die schicken Jubiläumsdosen der Gilde Brauerei Hannover zu kommen, hat unser Partner sein Angebot erweitert. Ab sofort könnt Ihr die Dosen im Stil unseres 125-Jahre-Trikots auch online bestellen. Hier geht's zum Shop. Alle, die in der Nähe wohnen, können die Dosen natürlich nach wie vor in den Rewe-Filialen Hannover und Region erwerben.
    jb

Schon gesehen?

  • Kind nach Bochum: "Die Vorstellung in Bochum macht trotz der unglücklichen Niederlage Hoffnung für die nächsten Spiele", sagt 96-Geschäftsführer Martin Kind.

  • Woche im Überblick: Nach der knappen Niederlage am Sonntag in Bochum hat unsere Mannschaft bereits die nächsten beiden Aufgaben vor der Brust. Wie die Woche unserer Profis aussieht, wann in der Akademie Testspiele anstehen und was sonst noch so los ist, lest Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen