NIEMALSALLEIN

Alles Gute, Leon!

Andreasen feiert Geburtstag, Kocak äußert sich zu Kleppinger und Gilde verlost Grillpaket - hier gibt's für Euch alle 96-News vom Freitag!

/ Profis
Unser ehemaliger Mittelfeldmotor Leon Andreasen feiert heute seinen 38. Geburtstag. (Foto: Ulrich zur Nieden)
  • Happy Birthday, Leon: Unser ehemaliger Profi Leon Andreasen feiert heute seinen 38. Geburtstag. Andreasen stand von 2009 bis 2016 bei 96 unter Vertrag und kam auf insgesamt 97 Pflichtspiele für unsere Farben, in denen ihm 15 Tore und vier Vorlagen gelangen. Lieber Leon, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag und vor allem beste Gesundheit!

  • Kocak über Kleppinger: Mit dem aktuellen Coach unseres kommenden Gegners, Gerhard Kleppinger, hat unser Cheftrainer Kenan Kocak eine gemeinsame Vergangenheit, wie der 40-Jährige in der Pressekonferenz vor dem Spiel verriet: "Ich habe mit ihm in Sandhausen zusammengearbeitet (Kleppinger war sein Co-Trainer, Anm. d. Red.) - er ist ein super Typ, ein Pfundskerl. Er macht es in Sandhausen momentan richtig gut." Kocak sei nach wie vor mit ihm befreundet und schätze ihn sehr. "Deswegen wünsche ich ihm natürlich nur das Allerbeste - außer in den 90 Minuten am Sonntag."

  • Gilde-Gewinnspiel: Heute ist der Tag des Bieres - und zu diesem Anlass hat unser Exklusiv-Partner Gilde auf seinem Instagram-Kanal ein Gewinnspiel für Euch vorbereitet. Macht hier mit und staubt ein exklusives Gilde Grill-Paket ab - bestehend aus dem Gilde Kugelgrill, der passenden Gilde Kühltasche mit jeweils drei Dosen Radler und Gilde Pilsener in der 96-Jubiläumsedition. Viel Glück!

Schon gesehen?

  • "Auf uns wartet ein heißer Tanz": Vor dem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen spricht Kenan Kocak über den Sieg des SVS gegen den HSV,  Ziele für die letzten Spieltage und Vertragsgespräche mit Spielern. Schaut Euch hier die Pressekonferenz im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!

  • Stimmt das wirklich? Der 96-Faktencheck: Hannover 96 spielt – vor allem in der Region – in den Medien eine große Rolle. Das freut uns, und ist in erfolgreichen Zeiten schön und nach Niederlagen auch manchmal weniger angenehm. Beides gehört dazu. Ärgerlich sind nur Falschmeldungen. In unserer neuen Rubrik "Faktencheck" wollen wir 96-Anhängern helfen, in postfaktischen Zeiten den Überblick zu behalten.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen