NIEMALSALLEIN

Hübers vor Comeback

Timo Hübers steht vor seinem Comeback, Michael Esser meldet sich fit, und Konsolenfans duellieren sich beim 96-Talentcup - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch!

/ Profis
"Er macht einen guten Eindruck." - Timo Hübers steht vor seinem Comeback. (Foto: 96/Kaletta)
  • Hübers vor Comeback: Bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 zeigte sich 96-Cheftrainer Kenan Kocak optimistisch bezüglich eines Comebacks von Timo Hübers. "'Hübi' hat nach achtwöchiger Pause jetzt die letzten zehn bis 14 Tage komplett beschwerdefrei mittrainiert. Er macht einen guten Eindruck", sagte Kocak. "Ich habe gestern kurz mit ihm gesprochen. Sein Körper reagiert auch ganz gut. Ich hoffe, dass wir in den letzten vier Spielen auf seine Qualität zurückgreifen können." Ende Februar hatte sich unser Defensivmann im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf eine schwere Muskelverletzung zugezogen, schuftete seitdem für sein Comeback auf dem Platz. Am Freitag könnte es nun endlich soweit sein.

  • "Bruno" im Einsatz: Auch von Michael Esser, der am Montag wegen leichter muskulärer Probleme nur individuell geübt hatte, gibt es gute Nachrichten. "Michael Esser ist fit und wird auch am Freitagabend im Tor stehen", berichtete Kocak.

  • Angebot für Konsolenfans: Mit dem ersten Qualifikationsturnier startet am heutigen Mittwoch der 96-Talentcup, bei dem sich FIFA-Spielerinnen und Spieler aus der Stadt und der Region Hannover an der Konsole beweisen können. Los geht's um 18 Uhr - wer spontan noch mitmachen möchte, kommt hier zur Anmeldung. Die nächste Chance, sich für das Finalturnier zur qualifizieren, gibt es dann am 19. Mai.
    jb

Schon gesehen?

  • Maina zum Saisonendspurt: Eine erneut von der Corona-Pandemie geprägte Spielzeit neigt sich dem Ende. Mit den Partien gegen den SV Darmstadt 98, Holstein Kiel und den 1. FC Nürnberg schließt Hannover 96 die Saison 2020/21 ab. Verletzungsbedingt hat Linton Maina leider viele Spiele versäumt – jetzt ist er wieder fit und will noch einmal zeigen, was in ihm steckt.
  • Akademietore im Video: Unsere U23 hat wieder zugeschlagen: Am Samstag gab es den 4:2-Erfolg über die U21 des Hamburger SV und damit den dritten Sieg im dritten Test. Wir haben alle Highlights der Partie im Video!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen