NIEMALSALLEIN

Talente-Team testet nicht gegen BVB

Eigentlich sollte das Talente-Team am Samstagmittag Borussia Dortmund im Eilenriedestadion empfangen. Die Partie muss aus vorsorglichen Sicherheitsgründen leider ausfallen.

/ Akademie
Vergebenes Warten: Der Test unseres Talente-Teams gegen den BVB fällt aus.

Spielausfall
Bei unserem Talente-Team zeigte die Formkurve zuletzt stark nach oben. Vorletztes Wochenende gab es ein tapferes 0:0 gegen die Herren-Regionalliga-Truppe von Tennis Borussia Berlin, vergangenen Samstag ein beachtliches 4:0 gegen den Hamburger SV. Mit entsprechendem Selbstvertrauen wollte der Mix aus U19 und U17 am morgigen Samstag gegen Borussia Dortmund antreten. Die Partie wurde aber als Vorsichtsmaßnahme abgesagt.

Vorsorgliche Absage
Grund für die Absage ist eine Covid-19-Erkrankung des Schiedsrichters aus dem Testspiel gegen den Hamburger SV. Mehrfache Testungen unserer Spieler und des Funktionsteams des Talente-Teams in dieser Woche haben ein durchweg negatives Ergebnis ergeben, sodass in Absprache mit der Region Hannover der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten werden konnte. Dennoch wurde das Testspiel gegen Borussia Dortmund aus vorsorglichen Sicherheitsgründen abgesagt. Ein neuer Termin steht nicht fest.
cvm

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen