NIEMALSALLEIN

Franke vor baldigem Comeback

Fortschritt bei Franke, Training nach Darmstadt, Verletzung bei U23-Keeper, Pressekonferenz vor Kiel und Klarstellung zu Wohlgemuth-Artikel - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Samstag!

/ Profis, Klub
Vor dem Spiel gegen Darmstadt war Marcel Franke beim 96TV-Vorspiel und bei den Kollegn von Sky zu Gast. (Foto: 96/Redaktion)
  • Fortschritt: Marcel Franke, der sich im Auswärtsspiel in Sandhausen vor fast zwei Wochen eine Muskelverletzung zugezogen hatte, arbeitet seitdem fleißig für seine Rückkehr auf dem Platz - und macht dabei gute Fortschritte, wie er beim 96TV-Vorspiel vor der Partie gegen Darmstadt berichtete. Wenn alles weiter nach Plan laufe, werde er "Dienstag oder Mittwoch" ins Mannschaftstraining zurückkehren, verriet der 28-Jährige. Gut möglich also, dass "Franky" in dieser Saison noch einmal eingreifen kann.

  • Training: Am Tag nach dem Heimspiel gegen Darmstadt wird in Gruppen geübt. Während die Startelf von Freitagabend eine Runde Fahrrad fährt, ist der Rest der Mannschaft auf dem Platz.

  • Livestream: Die Pressekonferenz vor unserem Nachholspiel bei Holstein Kiel zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und YouTube sowie hier auf unserer Website und via 96-App. Los geht's am frühen Sonntagnachmittag um 14.30 Uhr. 

  • Verletzung: Unser U23-Torhüter Fabio Spohr hat sich im vergangenen Testspiel gegen die U21 des Hamburger SV leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Wir wünschen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücken alle Daumen für eine gute Genesung!

  • Klarstellung: Der heutige Bericht in der "Bild"-Zeitung ist falsch: Es gab weder ein Treffen (auch kein virtuelles) noch ein Gespräch von 96-Geschäftsführer Martin Kind mit Paderborns Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth. Dementsprechend gab es auch keine Absage an Herrn Kind, wie von der "Bild" unwahr dargestellt.

Schon gesehen?

  • Stimmen zum Spiel: Nach dem 1:2 im Heimspiel gegen die "Lilien" analysieren Torschütze Marvin Ducksch und Hendrik Weydandt die Partie - wir haben alle Stimmen zum Spiel.
  • Spieler des Spiels: Nach dem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 ist Florent Muslija Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei landen Marvin Ducksch und Hendrik Weydandt.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen