NIEMALSALLEIN

Letzte Abfahrt, Schultz über 96 & Lieblingstor gegen St. Pauli

Abfahrt nach Hamburg, Euer Lieblingstor gegen den FC St. Pauli und Timo Schultz äußert sich zu unseren Roten - lest hier alle News rund um 96 vom Samstag. 

/ Profis
Die zwei Mannschaftsbusse stehen bereit: Die letzte Auswärtsfahrt der Saison 20/21 kann beginnen. (Foto: 96/Redaktion)
  • Abfahrt nach Hamburg: Am Sonntag um 15.30 Uhr ist Hannover 96 zu Gast beim FC St. Pauli. Die Tour nach Hamburg, die für unsere Roten am Samstagnachmittag begonnen hat, ist bereits die letzte Auswärtsfahrt in dieser Saison. Vom Courtyard aus ging es coronabedingt mit zwei Busse ab auf die A7. Mittlerweile ist unsere Mannschaft gut angekommen und kann sich nun komplett auf das letzte Duell auswärts fokussieren.

  • Schultz über 96: Unser morgiger Gegner, der FC St. Pauli, hat am Freitag die Spieltagspressekonferenz abgehalten. St. Pauli-Coach Timo Schultz äußerte sich unter anderen auch zu Hannover 96. "Sie sind eine Mannschaft, die sich vom reinen Kader, glaube ich, ausgerechnet hat, weiter oben zu stehen. In der Offensive sind die wahnsinnig gut besetzt", schwärmt Schultz und fügt an. "Sie sind noch nicht so richtig aus dem Tritt gekommen, aus der Ferne kann ich nicht beurteilen warum. Wir wissen aber, dass sie ein hammerstarker Gegner sind und jeden in der Liga schlagen können."

  • Rotes Radio: Auch am 33. und somit vorletzten Spieltag der Saison geht für Euch das Rote Radio On Air. 96-Host Christopher von Moltke kommentiert gemeinsam mit Sebastian Wesche aus dem Team der Sehbehinderten-Reporter die Partie FC St. Pauli gegen Hannover 96. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Mitfiebern.
     
  • Ihr habt gewählt: Vor dem Duell mit dem FC St. Pauli haben wir Euch https://www.facebook.com/FCSP?__cft__[0]=AZVC43IvEiRyiaNoa7odi5epwRQue21xks4QrbkP0eHmBrFiTJ_DPZ4dTdv-nHAASLISJuuBGxfC_T0J8eo_wjRe7_NkFpjSzudsC12KAmoHQsWEAuO5c72FV7zk_7B2IXMTZr7qekjwln9S8wWZlfrn1QqeEUbvaqKbLmfZvi4Vm63AfWtEdBi7dVtgBSk8880&__tn__=-]K-Runsere Top drei Tore gegen die Kiezkicker präsentiert und Euch gefragt, welcher Treffer Euer Favorit ist. Zur Auswahl standen die Tore von Jan Simak, Frank Hartmann und Genki Haraguchi. Und die Entscheidung ist gefallen. Wir haben die Kommentare und Stimmen ausgewertet und Euer Favorit ist ganz klar der Treffer von Jan Simak. 

Schon gesehen?

  • Klub-Statement: Weil er seinen ehemaligen Teamkollegen von RB Leipzig per Videobotschaft fürs Pokalfinale die Daumen drückte, wurde unser Spieler Dominik Kaiser von einigen Personen öffentlich angefeindet. Hannover 96 stellt sich geschlossen hinter seinen Kapitän.

  • Zu Gast am Millerntor: Am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr ist Hannover 96 zu Gast beim FC St. Pauli. Die Partie am Millerntor ist für unsere Roten das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison. Wie die Formkurve beider Teams aussehen, was die Fakten sagen und alles zur Personallage, lest Ihr wie gewohnt in unserem Vorbericht!
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen