NIEMALSALLEIN

Alles Gute, Marlon!

Hoch soll er leben: Unser Torhüter Marlon Sündermann feiert heute seinen 23. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis, Akademie

Seit acht Jahren ein Roter
Bereits seit 2013 trägt Sündermann das Trikot von 96. Damals wechselte der Keeper vom JFV Göttingen zu unserer U17, mit der er 2015 das Meisterschafts-Halbfinale erreichte. Seit Beginn der vergangenen Saison trainiert Sündermann regelmäßig bei unseren Profis mit, stand im Heimspiel gegen den SV Sandhausen Anfang November 2019 sowie bei der Auswärtspartie in Heidenheim in dieser Spielzeit im Kader. Wenn nichts dazwischenkommt, wird Sündermann im Saisonfinale gegen Nürnberg sein Debüt für unsere Profis feiern. Daneben läuft er seit 2017 regelmäßig für unsere U23 auf, insgesamt stehen dort bisher 51 Partien zu Buche.

Lieber Marlon, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg im neuen Lebensjahr und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen