NIEMALSALLEIN

Drei am Ball & Hübers mal ganz kulinarisch

Timo Hübers kreiert eigenen Burger, drei 96er trainieren und Valérien Ismaël kämpft - lest hier alle News rund um 96 vom Dienstag.

/ Profis, Fans
Timo Hübers, Marcel Franke und Dominik Kaiser alsovierten heute ein Rehatraining mit Tobias Stock.
  • Trainingsfreier Dienstag: Am heutigen Dienstag hatte unsere Mannschaft einen Tag frei zur Regeneration. Ab morgen starten unsere Roten dann in die Vorbereitungen auf das letzte Saisonspiel. Am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr empfangen wir den 1. FC Nürnberg in der HDI Arena.
  • Drei am Ball: Freier Tag? Nicht für alle. Die angeschlagenen Akteure Timo Hübers, Marcel Franke und Dominik Kaiser absolvierten ein Rehatraining mit Reha- und Athletiktrainer Tobias Stock.
  • Hübers kreiert Burger: Die Schüler des 10. Jahrgangs der Michelsenschule Hildesheim haben sich mit dem Kochbuch "Burger – Do it your Way" um den Junior-Landeswettbewerb des Instituts der Deutschen Wirtschaft beworben. Neben eigenen Rezepten für Patties sowie einer Auswahl passender Beilagen beinhaltet dieses Buch auch eine exklusive Burgerkombination von 96-Verteidiger Timo Hübers, der sein Lieblings-Burgerrezept vorstellt: einen vegetarischen Burger mit Falafel-Patty. Der 96-Profi ist ehemaliger Schüler des Gymnasiums und unterstützte mit seinem kulinarischen Beitrag die Schülerfirma seiner einstigen Schule. Wer sich das perfekte Burgererlebnis für die ganze Familie mit dem Rezept des 96-Verteidigers sichern möchte, kann das Kochbuch für 14,99 Euro direkt unter www.burgerinitiative.eu bestellen.

  • Ismael kämpft um Aufstieg: Der ehemalige 96-Spieler Valerien Ismael kämpft als Trainer mit seinem Club FC Barnsley aktuell um den Aufstieg in die Englische Premier League. Im Hinspiel des Semifinales der Sky Bet Championship play-offs war in dieser Woche Swansea City Gegner von "Vales" Team. Das erste Spiel fand am Montag abend in Barnsley vor 4.000 Zuschauern statt und sein Team verlor unglücklich mit 0:1. Es war das erste Mal seit 14 Monaten das Zuschauer wieder live im Stadion Oakwell dabei waren. Das Rückspiel findet am kommenden Samstag statt. Wir drücken die Daumen!
    sb/dk

Schon gesehen

  • Unser Auswärtssieg auf St. Pauli: "Duckschi" mit Köpfchen und Hult mit Gefühl: Seht hier noch einmal die beiden Treffer zum 2:1-Erfolg über die "Kiezkicker" im 96TV-Flashback - unterlegt mit dem Kommentar vom Roten Radio!

  • Update zum Personal: Marvin Ducksch musste im Spiel beim FC St. Pauli verletzt vom Platz. Eine Untersuchung am Montag zeigte, dass es sich jedoch um keine höhergradige Verletzung handelt. Für 96-Verteidiger Baris Basdas ist die Saison wegen einer Muskelverletzung gelaufen.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen