NIEMALSALLEIN

Die Abteilung Fußball begrüßt ihren neuen Koordinator für Frauen- und Mädchenfußball. Thomas Dulski wird den Verein zunächst für zwei Jahre unterstützen und die strategischen und organisatorischen Aufgaben im Frauen- und Mädchenfußball übernehmen.

Willkommen im Team
Seit dem 15. Mai 2021 unterstützt Thomas Dulski unseren Verein als Koordinator für Frauen- und Mädchenfußball und übernimmt damit die Nachfolge der ehemaligen sportlichen Leitung im Frauenfußball.

Seine sportliche Vergangenheit hat Thomas in Mühlenberg und Eintracht Hannover. Ab 2007 hat er in Bemerode und später in Havelse ein mehrjähriges Traineramt übernommen und in dieser Zeit diverse regionale Meistertitel gewonnen. Seine organisatorischen Fähigkeiten konnte er zwischen 2016 und 2020 als Spartenleiter beim TSV Havelse unter Beweis stellen und komplettiert seinen bisherigen Werdegang seit Sommer 2020 mit der Übernahme eines Jugendtraineramts beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen