NIEMALSALLEIN

Auch Kurznachrichten machen Sommerpause

Stolze besucht Hannover, "Henne" auf "Malle", 96-Youngster bei DFB-Lehrgang und Kurznachrichten machen Sommerpause - hier gibt's alle 96-News vom Dienstag.

/ Profis, Klub
Der Ball ruht, genau wie unsere Kurznachrichten - zum Trainingsstart ist unser "Lüttjes vom Tage" dann wieder für Euch da. (Foto: 96/Kaletta)
  • Stolze besucht Hannover: Unser Sommer-Neuzugang Sebastian Stolze war heute für eine kurze Visite in Hannover - und hat sich dabei auch direkt mal unser schönes Stadion angeschaut. Der 26-Jährige Flügelflitzer wechselt vom Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg an den Maschsee, in seinem letzten Spiel für den Jahn am vergangenen Sonntag gelangen Stolze beim 3:0-Erfolg über St. Pauli noch einmal ein Tor und eine Vorlage.

  • "Henne" auf "Malle": Unser Stürmer Hendrik Weydandt hat sich bereits gestern mit Freundin Anissa auf den Weg nach Mallorca gemacht, um den wohlverdienten Urlaub zu genießen.

  • 96-Youngster bei DFB-Lehrgang: Nach längerer Pause stehen wieder die ersten Lehrgänge beim DFB bevor. Die U18 ist vom 27. Mai bis 2. Juni in Ruit einquartiert und aus dem 96-Nachwuchs wurde Yannick Lührs von Guido Streichsbier berufen.

  • "Lüttjes" in Sommerpause: Auch unsere Kurznachrichten verabschieden sich mit der heutigen Ausgabe in die Sommerpause. Pünktlich zum Start der Vorbereitung auf die kommende Saison geht unser "Lüttjes vom Tage" mit den aktuellsten News rund um 96 dann wieder online.

Schon gesehen?

  • Vielen Dank für EURE Unterstützung: Diese Saison war wie keine andere. Das Stadion ist sehr leer ohne die Emotionen, den Jubel und die Energie von den Rängen. Ihr habt sehr gefehlt, liebe 96-Fans! Aber: Wir wissen, dass Ihr da seid, auch wenn Ihr nicht hier seid. Niemals Allein - bis hoffentlich bald in der HDI Arena!

  • "Vermisse Hannover jetzt schon": Nach drei Jahren im 96-Trikot verlässt Genki Haraguchi Hannover in Richtung Bundesliga. Der Abschied fällt dem 30-Jährigen jedoch alles andere als leicht, wie er nach dem letzten Saisonspiel gegen Nürnberg erzählte.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen