NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Niklas!

Hoch soll er leben: Niklas Tarnat, der 96 zum Saisonende verlassen wird, feiert am heutigen Mittwoch seinen 23. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen für das neue Lebensjahr und den weiteren persönlichen Werdegang nur das Beste!

/ Profis

Zwei Jahre bei unseren Profis
Seit Anfang 2018 trug Tarnat, der zuvor sämtliche U-Teams des FC Bayern München durchlaufen hatte, das Trikot unserer Roten. Nach anderthalb Jahren an unserer Akademie unterschrieb er Anfang Juni 2019 seinen ersten Profivertrag und trainiert seitdem regelmäßig mit dem Team von Cheftrainer Kenan Kocak. In der laufenden Saison stand Tarnat bei insgesamt 13 Zweitliga-Partien im Kader und feierte beim 4:0-Heimsieg gegen Sandhausen zu Jahresbeginn sein Debüt für unsere Profis - beim 5:2-Auswärtserfolg in Nürnberg folgte ein weiterer Kurzeinsatz. Zum Ende der aktuellen Spielzeit wird uns der Sohn von Akademieleiter Michael Tarnat jedoch verlassen.

Lieber Niklas, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und für das neue Lebensjahr und Deinen weiteren persönlichen Werdegang nur das Beste!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen