NIEMALSALLEIN

Guns N' Roses kommen 2022 nach Hannover

Nicht nur Fußballfans warten auf endlich wieder volle Stadien, auch Konzertfans fiebern der Rückkehr von großen Live-Events entgegen. Nun steht die erste Musikveranstaltung in der HDI Arena nach der Corona-Pause fest: Im Sommer 2022 kommen Guns n' Roses nach Hannover. Am Freitag beginnt der freie Ticketverkauf.

/ Fans, Klub
Nach 2017 kehren Guns N' Roses im Sommer 2022 mit einer neuen Liveshow nach Hannover zurück. (Foto: Live Nation)

Es wird wieder laut in der Arena
Bereits letzten Sommer blieb es wegen der Corona-Pandemie in der HDI Arena still, es fanden nicht, wie sonst in der fußballfreien Zeit üblich, Konzerte statt. Auch in diesem Jahr sind noch keine Events geplant, dafür hat Hannover Concerts aber jetzt schon den ersten Kracher für 2022 verkündet: Am 15. Juli geben Guns N' Roses im Rahmen ihrer Europatour ein Zusatzkonzert in der HDI Arena. Die einzige weitere Show der US-amerikanischen Rockband steigt eine Woche zuvor in München. Am Freitag um 10 Uhr beginnt der freie Kartenvorverkauf. Ab dann werden über www.hdi-arena.de auch Tickets für den VIP-Bereich erhältlich sein.

Die Vorfreude aller Guns-N'-Roses-Fans auf einen Stadionbesuch in Hannover darf also jetzt schon groß sein - und ebenso groß ist die Zuversicht, dass sich die Ränge der HDI Arena bereits zur neuen Zweitliga-Saison wieder mit Fußballfans füllen. Wie die Planungen in dieser Hinsicht bei 96 laufen, lest Ihr hier!
jb

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen