NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Martin!

Hoch soll er leben: Unser Torhüter Martin Hansen feiert heute seinen 31. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis

Seit Januar 2020 ein Roter
Nachdem Hansen in der Jugend in seiner Heimat für den dänischen Klub Brondby IF die Fußballschuhe geschnürt hatte, wechselte er bereits im Jahr 2006 nach England zum FC Liverpool. Während einer Leihe zu Bradford City gab der damals 21-Jährige sein Profidebüt. Zur Saison 2012/13 schloss er sich Viborg FF an, dann folgten Stationen beim FC Nordsjaelland, ADO Den Haag, FC Ingolstadt, SC Heerenveen, FC Basel und Strømsgodset IF. Im Winter letzten Jahres unterschrieb Hansen dann bei unseren Roten. In der abgelaufenen Spielzeit kam unsere Nummer eins in den beiden Auswärtsspielen gegen Kiel und bei St. Pauli zum Einsatz.

Lieber Martin, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und fürs neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen