NIEMALSALLEIN

Private Einblicke von Familie Franke

Start in die neue Trainingswoche, eine Legende feiert Geburtstag und private Einblicke von Familie Franke - das sind die 96-News vom Dienstag.

/ Profis, Klub
Große Freude im Hause Franke. (Foto: Instagram/Jenna Franke)
  • Intensive Einheit: Zum Start in die neue Woche ging es heute auf der Mehrkampfanlage ordentlich zur Sache. Die Belastung wurde im Vergleich zur letzten Woche sichtlich erhöht. Nach einem Warm-Up mit Athletiktrainer Felix Sunkel standen temporeiche Passübungen auf dem Programm und das Anlaufen wurde weiter geübt. Zum Abschluss der 90-minütigen Einheit rundeten einige Sprints das Training ab.

  • Rekordmann hat Geburtstag: Diesen Rekord wird ihm so schnell keiner abjagen: 522 Spiele in der 1. und 2. Liga, im DFB-Pokal, im Messepokal, in der Inter-Toto-Runde und im Ligapokal hat Peter Anders für Hannover 96 bestritten - heute feiert der langjährige Kapitän und Verteidiger seinen 75. Geburtstag. Sorgen um seinen Rekord macht sich Anders nicht: "So viele Spiele für einen Klub sind heute kaum noch möglich. Damals war eine andere Zeit", sagt er. Damals, das waren die Jahre von 1967 bis 1981, in denen sich Anders nicht nur bei den 96-Fans, sondern auch bei gegnerischen Stürmern  der Sonderklasse wie Uwe Seeler, Gerd Müller oder Jupp Heynckes einen Namen als unbequemer, harter, aber stets fairer Verteidiger machte. Immer wieder bekam Anders Anfragen anderer Klubs. Doch Anders, früher auch für Kleeblatt Stöcken und Arminia Hannover aktiv, blieb den Roten sensationelle 14 Jahre bis zu seinem Karriereende treu. Ales Gute zum Geburtstag, lieber Peter!
  • Private Einblicke: Die Vorfreude auf Baby Nummer zwei bei Familie Franke ist groß. Wie groß, das zeigte Jenna Franke gestern Abend via Instagram. Sie postete ein sehr persönliches Video, auf dem der werdende Papa erfährt, dass der zweite Nachwuchs unterwegs. "Frankys" Reaktion ist grandios: Er hüpft durch das Wohnzimmer und trällert Fanhymnen. Am Geburtstag unseres Verteidigers war das größte Geschenk nämlich das kleinste, das Jenna ihm nach der eigentlichen Bescherung noch überreichte: Ein positiver Schwangerschatstest. Erst konnte unsere 28 es gar nicht glauben und dann ging die pure Freude los. So schöne Einblicke. Da kann man sich ja nur mit freuen. Wer sich das Video anschauen möchte, einfach hier klicken.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen