NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, "Dabro"!

Hoch soll er leben: Unser U23-Cheftrainer Christoph Dabrowski feiert heute seinen 43. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Akademie

Drei Jahre Spieler, acht Jahre Trainer
Christoph Dabrowski ist im polnischen Katowice geboren und wuchs in Berlin auf, wo er 1994 in den Nachwuchs von Hertha BSC wechselte. Nach einem Jahr zog "Dabro" weiter zu Werder Bremen und reifte an der Weser zum Profi. Mit der Zwischenstation Arminia Bielefeld schnürte der Mittelfeldmann von 2003 bis 2006 in 85 Pflichtspielen die Schuhe für unsere Roten, ehe er beim VfL Bochum noch weitere sieben Jahre aktiv war und 2013 seine Karriere beendete. Seit Oktober 2013 ist unser U23-Cheftrainer nunmehr an der Seitenlinie für unsere Farben im Einsatz.

Lieber "Dabro", zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute und fürs neue Lebensjahr vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen