NIEMALSALLEIN

Muroya zurück in Hannover

Nach seiner Länderspielreise mit der japanischen Nationalmannschaft ist nun auch Sei Muroya zurück in Hannover. Alles zu seinem Programm am ersten Tag sowie weitere Meldungen des Tages lest Ihr hier!

/ Profis, Fußballschule
Willkommen zurück, Sei Muroya! (Foto: 96/Redaktion)
  • Rückkehr: Sei Muroya, der am 15. Juni das letzte Spiel mit der japanischen Nationalmannschaft bestritten hatte, ist zurück in Hannover. Der 27-Jährige trainierte jedoch noch nicht wieder mit der Mannschaft, sondern absolvierte stattdessen zunächst die obligatorischen Leistungstests. Am Montag reist Muroya dann gemeinsam mit dem restlichen 96-Tross ins Trainingslager nach Rotenburg an der Wümme.

  • Training: Bevor am Samstag (15 Uhr, im 96TV-Livestream) mit dem Match gegen Liga-Konkurrent SC Paderborn das dritte von sechs Testspielen auf unsere Mannschaft wartet, ging es am Freitagvormittag noch für eine Einheit raus auf die Mehrkampfanlage. Valmir Sulejmani beendete das Training etwas eher als seine Teamkollegen - "ein bisschen Achillessehnenprobleme, eine leichte Reizung", berichtete 96-Cheftrainer Jan Zimmermann im Anschluss an die Einheit.

  • Mädchencamp: Mädels, aufgepasst! Vom 30. Juli bis zum 1. August findet das Mädchencamp der 96-Fußballschule beim SV Velber statt. Das Angebot richtet sich an Mädchen von sechs bis 14 Jahren. Vier aufregende Trainingseinhieten, eine hochwertige Ausrüstung von Macron, ein 96-Turnbeutel und vieles mehr warten auf Euch! Alle weiteren Infos gibt es hier.
    jb/sb 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen