NIEMALSALLEIN

Für die "Möglichmacher" der 96-Akademie

Für die Fahrer und weitere "Möglichmacher" unserer 96-Akademie war der 28. Mai ein ganz besonderer Tag: Fahrsicherheitstraining beim ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hannover/Laatzen mit den von VW-Nutzfahrzeuge zur Verfügung gestellten Akademie-Bullis und weiteren Fahrzeugen von VWN.

/ Akademie

"Danke" an VWN
Unser Akademie-Förderer und eng verbundener Partner im Nachwuchsbereich, VW-Nutzfahrzeuge, hat unseren "Möglichmachern im Hintergrund" dieses actionreiche und emotionsgeladene Event ermöglicht, um in Anbetracht ihrer Verantwortung noch besser auf jegliche Verkehrssituationen vorbereitet zu werden und ihnen für ihren Einsatz im NLZ von Hannover 96 zu bedanken. Ebenfalls ein großer Dank gilt VWN, die damit nicht nur zur Sicherheit unserer Talente und Mitarbeiter beitragen, sondern auch einen sehr sehenswerten Film mit den Hauptakteuren Danny Haasler (Pädagogischer Mitarbeiter) und Günther Krüger (Fahrdienst) haben produzieren lassen - ebenfalls zu Wort kommt: Akademie-Leiter Michael Tarnat. Und nun: Film ab!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen