NIEMALSALLEIN

Internationale Neuzugänge bei U17

Unsere U17 ist die ersten Schritte der Vorbereitung bereits gegangen. Mit dabei waren vier externe Neuzugänge: Ein Duo aus Luxemburg, ein Stürmer aus dem Kosovo und ein Mittelfeldtalent vom VfL Wolfsburg! Wir stellen sie Euch vor!

/ Akademie
Neuzugänge von links: Krasniqi, Kamberi, Videira, de Sousa Moreira

International
Unsere U17 bereitet sich aktuell auf die neue Saison vor, hat ordentliche Testspiele (2:2 gegen TSG Hoffenheim; 6:1 gegen JFV Heeslingen) absolviert, wird aber mit Beginn des kommenden Montags zwei Wochen in die "Sommerferien" gehen. In den 90 Minuten gegen die TSG Hoffenheim und dem JFV Heeslingen sind beim Team von Cheftrainer Lars Fuchs vier externe Neuzugänge zum Einsatz gekommen, die teils auch gleich für Tore sorgten:

Aus dem Kosovo zu Hannover 96 wechselte Elton Krasniqi. Der Stürmer ging zuletzt für den KF 2 Korriku aus der kosovarischen Hauptstadt Prishtina auf Torejagd. Für unsere B-Junioren war Elton auch gleich für den 2:2-Ausgleich gegen Hoffenheim verantwortlich.

Im Mittelfeld verstärkt Kristijan Kamberi unsere U17. Der "Sechser" kam von der niedersächsischen Konkurrenz VfL Wolfsburg zu unseren jungen Roten.

Der nächste Internationale ist Jayson Videira aus Luxemburg und wechselte vom FC AS Hosingen an die 96-Akademie. Der Angreifer erzielte gegen Heeslingen sein erstes Tor im 96-Dress. Außerdem nimmt Jayson regelmäßig an U-Nationalmannschaftslehrgängen unseres Nachbarlandes teil.

Tomas de Sousa Moreira komplettiert das neue Luxemburg-Duo in unserem Nachwuchs. Beide kennen sich bereits bestens aus der U16 Luxemburgs. Das Mittelfeldtalent war zuletzt für den FF Norden 02 in seiner Heimat aktiv. Wie sein Landsmann, machte auch Tomas mit einem Treffer gegen Heeslingen auf sich aufmerksam.

Herzlich Willkomen in Hannover, Jungs!
cvm

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen