NIEMALSALLEIN

Aktion zum Einlaufen gegen Rostock

Aktion zum Einlaufen gegen Rostock, Audio-Livestream am Samstag und Lob von Zimmermann für Maina - darum drehen sich unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Freitag!

/ Profis
Noch einmal Schlafen - dann ist endlich wieder Heimspiel-Zeit! (Foto: 96/Redaktion)
  • Aufmerksamkeit fürs Impfen: Zum Heimspiel gegen Hansa Rostock beteiligt Hannover 96 sich an der #ÄrmelHoch-Aktion der 2. Bundesliga. So laufen Franke und Co. am Samstag mit hochgekrempeltem Ärmel auf, um auf die Bedeutung von Imfpungen gegen das Coronavirus aufmerksam zu machen.

  • Heimauftakt im Radio: Anders als unser Saisonauftaktspiel in Bremen wird unser Heimstart gegen Rostock (13.30 Uhr; hier Tickets sichern) nicht im Free-TV, sondern nur bei Sky zu sehen sein. Allen, die kein Abo besitzen und nicht im Stadion dabei sein können, aber dennoch ganz nah dran sein wollen, legen wir unser "Rotes Radio" ans Herz. Wie gewohnt präsentiert Euch dabei unser 96-Radio-Host Christopher die 90 Minuten im emotionalen Audio-Livestream.

  • Zimmermann über Maina: Zimmermann sprach bei der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Rostockern auch über Linton Maina, der in Bremen von der Bank gekommen war. "Linton ist ein Spieler, der lange keinen richtigen Rhythmus hatte, der relativ wenig Spiele über 90 Minuten gemacht hat in den letzten zwei Jahren", erklärte Zimmermann den Stand bei unserem Flügelflitzer. Fügte mit Blick auf Samstag aber auch an: "Ich mag Linton, er ist ein guter Typ, ein toller Spieler und ist mit Sicherheit immer eine Überlegung für die Startelf."
    jb

Schon gesehen?

  • Spieltagsinfos: Gegen Rostock dürfen erstmals nach langer Zeit wieder Zuschauerinnen und Zuschauer dabei sein. Für alle, die am Samstag live dabei sind oder sich noch Tickets kaufen möchten, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

  • Stadionzeitung: Erstes Heimspiel 2021/22 – das ist auch die Saisonpremiere für Ausgabe Nummer 1 von "Die Zeitung". Und besonders schön daran ist: Diesmal gibt es die Stadionzeitung nicht nur digital, sondern endlich auch wieder am Spieltag als gedruckte Ausgabe in der HDI Arena.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen