NIEMALSALLEIN

"Nichts Dramatisches" bei Falette

Update zu Falette, Pause für Zieler, Vorsichtsmaßnahme bei Kerk und Rückkehr von Evina - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
Simon Falette musste am Samstag angeschlagen in der Kabine bleiben. (Foto: Martin Ewert)
  • Update zu Falette: Nachdem Simon Falette am Samstag gegen Dresden zur zweiten Hälfte verletzungbedingt in der Kabine geblieben war, gab 96-Cheftrainer Jan Zimmermann heute Entwarnung. "Es ist eine Fußverletzung, aber auch nichts Dramatisches", berichtete Zimmermann. "Wir gehen davon aus, dass er in dieser Woche ausfällt, aber hoffen schon, dass er in der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen kann."

  • Pause für Zieler: Mit einer Einheit am Nachmittag ist unsere Mannschaft in die Vorbereitung auf das Erstrunden-DFB-Pokalspiel bei Eintracht Norderstedt am Samstag (15.30 Uhr, Berichterstattung im 96LIVE-Bereich der 96-App) gestartet. Nicht mit auf dem Platz war dabei Ron-Robert Zieler. "Er ist geimpft worden, deswegen durfte er keinen Sport machen heute", verriet Zimmermann. Im Pokal wird wie bereits vor dem Saisonstart angekündigt aber sowieso Martin Hansen den 96-Kasten hüten.

  • Vorsichtsmaßnahme bei Kerk: Wegen Beschwerden an der Achillessehne beendete Sebastian Kerk das heutige Training vorzeitig. "Ich habe ihn dann reingeschickt. Wir sind am Anfang der Woche, da müssen wir jetzt auch nichts riskieren oder verschleppen", erklärte Zimmermann nach der Einheit. "Er lässt sich jetzt behandeln und ich gehe davon aus, dass er morgen wieder normal trainiert."

  • Rückkehr von Evina: Franck Evina, der sich im Training vor zwei Wochen eine Muskelverletzung zugezogen hatte, war heute erstmals wieder mit auf dem Platz. Der 21-Jährige absolvierte ein individuelles Programm.
    jb

Schon gesehen?

  • Börner zu 96: Die Tinte ist trocken. Julian Börner wechselt von Sheffield Wednesday zu Hannover 96. Der Innenverteidiger erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Benefizspiel der Traditionsmannschaft: In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben nach der Hochwasserkatastrophe die Aufräumarbeiten begonnen, finanzielle Unterstützung für die Opfer und Angehörigen ist nach wie vor dringend notwendig. Auch Hannover 96 hilft auf unterschiedliche Art und Weise, am 3. September wird die Traditionsmannschaft mit vielen ehemaligen Profis ein Benefizspiel beim TSV Germania Haimar/Dolgen machen.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen