NIEMALSALLEIN

So könnt Ihr am Samstag in Dresden dabei sein

Fans von Hannover 96 können unsere Mannschaft am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (Anstoß 20.30 Uhr) im Rudolf-Harbig-Stadion unterstützen. Wer im Stehplatzbereich dabei sein will, muss allerdings eine besondere Regelung beachten.

/ Fans, Profis
Das Auswärtsspiel in Dresden steigt zur Samstagabend-Primetime um 20.30 Uhr. (Foto: imago images/Dennis Hetzschold)

"Stehplatz-Box" für maximal zehn Personen
Dynamo Dresden setzt in Heimspielen im Stehplatzbereich auf ein sogenanntes Boxen-System: Es besteht die Möglichkeit, eine "Stehplatz-Box" für maximal zehn Personen zu bestellen, jedes Ticket kostet 16,50 Euro. Für diese maximal zehn Personen gilt die Auflage: Es muss sich um eine geschlossene, vertraute Gruppen handeln, also beispielsweise Familie, Kollegen oder Menschen aus dem Freundeskreis. Auch eine Bestellung für zum Beispiel sechs vertraute Menschen wäre möglich, nur die Maximalgrenze von zehn darf nicht überschritten werden.

Als Eintrittsregel für das Spiel gilt zudem die 3G-Regel, alle aus der Gruppe müssen also geimpft, genesen oder getestet sein und dies auch nachweisen können.

Ticket-Bestellung per E-Mail
Wer in Dresden dabei sein will, muss das Ticket-Bestellformular für die Stehplatz-Box ausfüllen und per E-Mail an service@hannover96.de schicken. Ein Online-Verkauf ist nicht möglich. Die Vergabe der Tickets richtet sich nach der Verfügbarkeit und erfolgt nach dem Prinzip "First come, first serve", Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20 und Mitglieder des Hannover 96 e.V. werden bevorzugt behandelt. Die Abholung der Tickets erfolgt in unserem Fanshop an der HDI Arena.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen