NIEMALSALLEIN

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Vereinsinterne Fußballturnier statt. Gespielt wurde in bunt durchgemischten Mannschaften auf dem Außenplatz des Soccerparks in Lagenhagen.

Fußball und Musikprogramm
Das Prestige trächtige Turnier wurde im Soccerpark Langenhagen, auf einem Außenkunstrasenplatz, ausgetragen. Acht Mannschaften, gemischt aus den verschiedensten Altersklassen, konnten von den Zuschauern bestaunt werden. Begleitet wurde das Turnier von der Musik eines DJ´s, sowie dem unwiderstehlichen Geruch aus der Küche Frank Hartmanns.

 

Mit den Kollegen mal ganz privat
An der Veranstaltung nahmen neben den Familien der SpielerInnen, auch Aufsichtsrat-Mitglied Jens Boldt, Geschäftsleiter für Finanzen, Recht und Personal Bernhard Hausner, sowie die Geschäftsleiterin für Sport und Kommunikation Katharina Freyberg teil. Der Pokal ging am Ende an die gemischte Mannschaft, bestehend aus der Ü-40 und der 1. Damen-Mannschaft.

„Es waren sehr spannende und schöne Spiele ohne Verletzungen und mit vielen schönen Toren.“, so Hakan Alhan, Trainer der Ü-32 und Leiter der Fußballabteilung. Schon jetzt sei die Vorfreude auf das nächste große Vereinsturnier riesig, und man hoffe, dass die Traditionsmannschaft im nächsten Jahr teilnehmen wird.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen