NIEMALSALLEIN

Foto-Termin für Hinterseer und Co.

Was im Training heute auf dem Programm stand und welcher Termin danach noch auf unsere jüngsten Neuzugänge wartete, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

/ Profis
Lukas Hinterseer und Co. posierten heute für offizielle Porträts. (Foto: 96/Kaletta)
  • Training: Nachdem unsere Mannschaft am gestrigen Montagnachmittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Samstag (13.30 Uhr; hier Tickets sichern) aufgenommen hatte, ging es heute Vormittag für die nächste Einheit raus auf die Mehrkampfanlage. Im Mittelpunkt des Trainings: Ein Turnier mit drei Teams. Auch Niklas Hult und Sebastian Stolze, die gestern ins Mannschaftstraining zurückgekehrt waren, mischten heute wieder mit. Nach dem Part auf dem Platz schwitzten Franke und Co. dann noch im Kraftraum der HDI Arena.

  • Fotoshooting: Für unsere jüngsten Neuzugänge stand nach dem Training noch ein weiterer Termin auf dem Plan. Gaël Ondoua, Lukas Hinterseer, Tom Trybull, Luka Krajnc, Maximilian Beier, Julian Börner sowie Tim Walbrecht, der beim ersten Shooting krankheitsbedingt gefehlt hatte, wurden für offizielle Porträts abgelichtet und standen vor der 96TV-Kamera Rede und Antwort. Die Ergebnisse gibt's in Kürze hier auf unserer Website sowie bei YouTube zu sehen.

  • Quarantäne: Nicht mit dabei war heute Marc Lamti, der sich als K1-Kontaktperson einer mit Corona infizierten Person noch bis Freitag in Quarantäne befindet. Der 20-Jährige sei "aber selber negativ", wie 96-Cheftrainer Jan Zimmermann berichtete.

  • U23: Franck Evina muss aktuell krankheitsbedingt pausieren. Danach werde der 21-Jährige ebenso wie Mick Gudra, Grace Bokake, Moussa Doumbouya und Jan-Erik Eichhorn, die bereits wieder an der 96-Akademie trainieren, "zur U23 gehen". Zimmermann erklärte: "Das ist keine Degradierung, sondern es geht einfach darum, dass sie jetzt da einfach auch eine wichtigere Rolle in der Mannschaft spielen, als sie das vielleicht in unserer Trainingsgruppe machen. Trotzdem werden sie auch immer wieder bei uns dabei sein. Deswegen müssen wir einfach gucken, dass wir da immer auch sehen, was das Beste für die Mannschaft und für jeden Einzelnen ist."
    jb 

Schon gesehen?

  • Zimmermann über Neuzugänge: Mit Gaël Ondoua, Lukas Hinterseer und Tom Trybull könnten gegen den FC St. Pauli am Wochenende drei Neuzugänge ihr Pflichtspieldebüt für 96 feiern. Wie es bei dem Trio mit Blick auf das Nordduell aussieht, hat 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach dem Training am Dienstag verraten!

  • Tickets für Kiel: Für alle Fans, die unser Team zum nächsten Auswärtsspiel bei Holstein Kiel (18. September, 13.30 Uhr) begleiten möchten, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen