NIEMALSALLEIN

Muroya siegt mit Japan

Sei Muroya siegt mit Japan, Flo Muslija trifft auf Spanien und die Pressekonferenz vor St. Pauli läuft am Donnerstag - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis
Sei Muroya im Trikot der japanischen Nationalmannschaft (Foto: imago images/AFLOSPORT)
  • Japan-Sieg mit Muroya: Im Rahmen der WM-Qualifikation besiegte die japanische Nationalmannschaft am Dienstagabend China mit 1:0. 96-Profi Sei Muroya spielte die kompletten 90 Minuten durch. Nach zwei Spieltagen belegt Japan damit aktuell gemeinsam mit dem Oman Platz drei in der sechs Teams fassenden Quali-Gruppe B.

  • Muslija gegen Spanien: Für Flo Muslija und die kosovarische Nationalelf wird es am heutigen Mittwochabend noch einmal ernst. Um 20.45 Uhr trifft das Team im WM-Quali-Spiel auf Spanien. Zuletzt gab es für Muslija und Co. ein 1:1 gegen Griechenland und ein 1:0 gegen Georgien, im Tableau der Gruppe B rangiert die Mannschaft aktuell an dritter Stelle.

  • Pressekonferenz vor St. Pauli: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und YouTube sowie via 96-App und Website. Los geht's am Donnerstag um 13 Uhr.
    jb

Schon gesehen?

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Zimmermann über Neuzugänge: Mit Gaël Ondoua, Lukas Hinterseer und Tom Trybull könnten gegen den FC St. Pauli am Wochenende drei Neuzugänge ihr Pflichtspieldebüt für 96 feiern. Wie es bei dem Trio mit Blick auf das Nordduell aussieht, hat 96-Cheftrainer Jan Zimmermann nach dem Training am Dienstag verraten!

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Tickets für Kiel: Für alle Fans, die unser Team zum nächsten Auswärtsspiel bei Holstein Kiel (18. September, 13.30 Uhr) begleiten möchten, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen