NIEMALSALLEIN

Lieblinge von Börner & Poster von Franke

Die neue Ausgabe unserer Stadionzeitung gibt es wieder klassisch zum Spiel gegen den FC St. Pauli am Samstag in der HDI Arena oder im Fanshop, aber natürlich auch digital. Wir stellen unseren Neuzugang Julian Börner von seiner persönlichen Seite vor, sprechen mit Kettcar-Frontmann Marcus Wiebusch über Klubliebe und Fußballsongs – und das doppelseitige Poster ist diesmal Kapitänssache.

/ Profis, Fans
Die neue Ausgabe der Stadionzeitung wartet wieder mit vielen bunten Themen auf Euch. (Foto: 96/Redaktion)

Neuer Zoo-Fan
Julian Börner ist in "Die Zeitung" nicht nur auf dem Titelbild, auf einer Doppelseite könnt Ihr unseren Verteidiger auch näher kennenlernen. Börner erzählt, dass er mit seiner Familie bereits im hannoverschen Zoo vorbeigeschaut hat und so begeistert war, dass man sich gleich Jahrestickets zugelegt habe. Wie oft Börner schon den Film "Rambo" angeschaut hat und welches Hobby er gerne mit seinem Papa ausübt, verrät er in der Rubrik "Meine Lieblingsseite".

"Posterboy" ist diesmal Kapitän Marcel Franke. In der Printausgabe gibt es das Poster zum Rausnehmen, außerdem könnt Ihr es Euch hier runterladen.

Erst Borussia, dann St. Pauli
Eine besondere Leseempfehlung gilt diesmal dem Gästefan-Interview. In dieser Rubrik berichten Prominente aus Sport, Musik oder Politik über ihre Leidenschaft für den jeweiligen 96-Gegner. Diesmal erzählt der Gitarrist, Sänger und Songwriter Marcus Wiebusch von Kettcar, wie er mit sechs Jahren Fußballfan geworden ist und sein erster Lieblingsklub Borussia Mönchengladbach wurde. Dort hatte es ihm vor allem ein gewisser Calle del Haye angetan – mit dessen Wechsel zu Bayern München brach für den jungen Wiebusch damals eine Welt zusammen. Als er dann Ende der achtziger Jahre das erste Mal zu einem St. Pauli-Spiel mitgenommen wurde, war es um Wiebusch geschehen. Die besondere Stimmung am Millerntor machte ihn sofort zum Fan. Das und mehr erzählt er exklusiv in "Die Zeitung".

Das beliebte Spieltagsquiz, Buchtipps und alles Wissenswerte aus der großen 96-Familie runden die Saisonausgabe Nummer 3 ab. Viel Spaß beim Lesen!
hr

» Zum E-Paper

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen