NIEMALSALLEIN

Verlängerung der Partnerschaft mit Hannover 96

Aller guten Dinge sind drei: Die marktführenden Technologieunternehmen "Maschinensucher.de" und "TruckScout24" präsentieren sich auch in der aktuellen Spielzeit auf den Banden in der HDI Arena. Klub und Unternehmen sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft, die nun ins dritte Jahr gegangen ist.

/ Klub
Maschinensucher.de und TruckScout24 verlängern die Partnerschaft mit Hannover 96. (Foto: Imago/Eibner)

Hannover 96 - eines der Zugpferde
Die Online-Marktplätze setzen wieder auf eine exklusive Buchung in der Nachspielzeit. "Die 2. Liga ist mit vielen Traditionsvereinen und langjährigen Bundesligisten die beste in der Geschichte", sagt Thorsten Muschler, Gründer und Geschäftsführer von Maschinensucher.de. "Hannover 96 ist neben Schalke, Bremen und dem HSV eines der Zugpferde. Es war schnell klar, dass wir 96 auch in der Saison 2021/22 unterstützen."

"96 verkleinert seinen CO2-Fußabdruck"
Hannover 96 greift bei der Suche nach gebrauchten Maschinen, die zum Beispiel zur Instandhaltung der HDI Arena genutzt werden, auf die Webseiten von "Maschinensucher" und "TruckScout24" zurück. "Wir freuen uns, dass der Klub unsere Plattformen weiterhin für den Einkauf nutzt. Mit dem Investment in gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge verkleinert 96 seinen CO2-Fußabdruck", sagt Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24.

Mehr als 250.000 Angebote
Auf den Online-Marktplätzen Maschinensucher.de, TruckScout24.de und Werktuigen.de inserieren mehr als 10.000 gewerbliche Inserenten weit mehr als 250.000 Angebote - von gebrauchten Nutzfahrzeugen bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), Düsseldorf und München mehr als 50 Mitarbeiter und gehört zu den größten Sportförderern in Deutschland.  

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen