NIEMALSALLEIN

Ondoua mischt wieder mit

Wie am heutigen Mittwoch trainiert wurde, wer wieder dabei war und wann die Pressekonferenz vor Nürnberg steigt, lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96!

/ Profis, Kids
Gaël Ondoua trainierte heute wieder mit. (Foto: 96/Kaletta)
  • Doppelschicht: Nachdem unsere Mannschaft am gestrigen Dienstag in die Vorbereitung auf das Gastspiel beim 1. FC Nürnberg am Samstag (Anpfiff: 20.30 Uhr) gestartet war, stand heute eine Doppelschicht auf dem Programm. Vormittags und nachmittags ging es - vor Zuschauerinnen und Zuschauern - raus auf die Mehrkampfanlage. Ab dem morgigen Donnerstag wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit an den letzten Feinheiten gefeilt.

  • Personal: Gaël Ondoua, der gestern wegen eines Pferdekusses gefehlt hatte, mischte heute wieder mit. Sebastian Stolze und Martin Hansen pausierten heute krankheitsbedingt, werden aber zeitnah wieder einsteigen.

  • Livestream: Die Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel in Nürnberg zeigen wir Euch wie gewohnt live bei Facebook und YouTube sowie via Website und App. Die Gesprächsrunde mit 96-Cheftrainer Jan Zimmermann startet am Donnerstag um 13 Uhr.
    jb 

Schon gesehen?

  • Trybull beantwortet Fanfragen: Die Rubrik "Neu hier?!" geht in die vorletzte Runde: 96-Neuzugang Tom Trybull hat dieses Mal Eure ganz persönlichen Fragen beantwortet. Wenn Ihr wissen wollt, was er aus seiner Zeit in England mitgenommen hat, ob er sich in Hannover schon heimisch fühlt und wie er die Quarantäne überstanden hat, dann klickt Euch jetzt rein!

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>96 setzt auf 2G: Für die Spiele von Hannover 96, egal ob in der HDI Arena oder im Eilenriedestadion, gilt künftig die sogenannte 2G-Regel. Nach dieser werden die bisherigen Beschränkungen beim Stadionbesuch aufgehoben und nur noch Genesene und Geimpfte haben Zutritt zu den Partien der Zweitligamannschaft und der U23.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen