NIEMALSALLEIN

Philipp Ochs zurück auf dem Platz

Unsere Mannschaft absolviert die nächste Doppelschicht, Philipp Ochs ist zurück auf dem Platz, und die Pressekonferenz vor Regensburg läuft Donnerstagmittag - lest hier unsere Kurznachrichten rund um 96 vom Mittwoch!

/ Profis
Philipp Ochs absolvierte heute ein individuelles Programm. (Foto: 96/Kaletta)
  • Doppelschicht: Nach der Doppel-Einheit am Dienstag ging es auch heute zweimal raus auf die Mehrkampfanlage. Vormittags noch mit Zuschauerinnen und Zuschauern, nachmittags unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch die restlichen Einheiten in dieser Woche sind nicht öffentlich.

  • Rückkehr: Philipp Ochs, der zuletzt angeschlagen gefehlt hatte, war heute wieder mit auf dem Platz. Der 24-Jährige absolvierte gemeinsam mit Athletiktrainer Markus Böker ein individuelles Programm mit Ball.

  • Livestream: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg (Sonntag, 13.30 Uhr) zeigen wir Euch wie gewohnt live bei YouTube sowie via Website und App. Das Gespräch mit Cheftrainer Jan Zimmermann startet am Donnerstag um 13 Uhr.
    jb

Schon gesehen?

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Vorverkauf für Aue: Seit Mittwochmittag läuft der Vorverkauf für unser nächstes Zweitliga-Heimspiel am 30. Oktober (13.30 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue. 

  • Lob für Hansen: "Jetzt sind wir umso froher, dass wir einen Torwart mit der Qualität haben, der sofort 2. Liga spielen kann", sagt Jan Zimmermann über Martin Hansen. Der erfahrene Keeper wird nun nach der Verletzung von Ron-Robert Zieler bis auf Weiteres das 96-Tor hüten. Mit Blick auf Zielers Genesung rechnet der 96-Cheftrainer derweil mit einem "guten Verlauf". <link aktuelles news details _blank external-link-new-window internal link in current>
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen