NIEMALSALLEIN

Martin Hansen ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtsspiel in Karlsruhe ist Martin Hansen Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Lawrence Ennali und Flo Muslija.

/ Profis
Martin Hansen ist Euer "Spieler des Spiels". (Foto: 96/Kaletta)

Schlussmann gewählt
Zwar musste Martin Hansen beim Karlsruher SC insgesamt viermal hinter sich greifen, unser Torhüter zeigte im Wildpark dennoch aber auch gute Paraden. So reagierte Hansen unter anderem in der 16. Minute stark gegen Marvin Wanitzek, nur eine Minute später war er gegen den Schuss Kyoung-Rok Chois dann aber chancenlos. Hansen bekommt 19,5 Prozent Eurer Stimmen und ist damit in dieser Woche Euer "Spieler des Spiels".  

Ennali und Muslija auf zwei und drei
Auf dem zweiten Rang landet in dieser Woche Youngster Lawrence Ennali, der in der 82. Minute ins Spiel kam und noch zwei Torschüsse abgab. Ennali erhält 18,2 Prozent Eurer Votes. Den dritten Platz belegt Flo Muslija mit 16,9 Prozent Eurer Votes. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen