NIEMALSALLEIN

Tickets fürs Impfen - große Nachfrage

Hannover 96 unterstützt die Umsetzung der Impf-Offensive der Region Hannover mit Freitickets - und bereits jetzt wurde die Aktion gut angenommen. Alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Montag!

/ Fans, Profis
Im 96-Fanshop an der HDI Arena können die Freitickets abgeholt werden. (Foto: 96/Redaktion)
  • Unterstützung der Impfkampagne: Hannover 96 unterstützt die Impf-Offensive der Region Hannover und hat zunächst 1000 Heimspiel-Tickets für Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung gestellt, die sich impfen lassen (egal, ob Erstimpfung oder Booster-Impfung). Seit heute Morgen können die Tickets im Fanshop an der HDI Arena abgeholt werden und bereits jetzt zeigt sich, dass die Aktion ein Erfolg ist: Im Laufe des Tages wurden fast 400 Freikarten für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden (23. Januar) herausgegeben. Wer sich ebenfalls noch für eine Impfung entscheidet und bei der Partie gegen die Sachsen dabei sein möchte, findet hier alle Infos zur Aktion.

  • Training am Dienstag: Am Montag hat Hannover 96 Cheftrainer Jan Zimmermann freigestellt. Für den Tag war keine Einheit angesetzt, am morgigen Dienstag um 15.30 Uhr geht es für unsere Mannschaft aber raus auf die Mehrkampfanlage. Das Training ist öffentlich (3G-Regel gilt).

  • Angebot im Fanshop: Nach dem schwarz-weiß-grünen Wochenende hat das 96-Fanshop-Team das nächste Angebot für Euch. Bis einschließlich Sonntag, den 5. Dezember, könnt Ihr ab einem Einkaufswert von 20 Euro versandkostenfrei bestellen. Wer also noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk sucht, sollte einmal online vorbeischauen.
  • 2G an der Akademie: Seit Montag gilt auf der gesamten Anlage der 96-Akademie die 2G-Regel. Ausschließlich geimpfte und genesene Personen erhalten Zutritt zum Gelände. Ein negatives Testergebnis reicht nicht mehr für den Einlass. Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sowie Personen, die sich nicht impfen lassen dürfen, sind von der Regelung ausgenommen.
    jb/cvm

Schon gesehen?

  • Update vom Nachwuchs: Mit 2:1 hat unsere U23 am Wochenende gegen den FC Oberneuland einen wichtigen Dreier für die Aufstiegsrunde eingefahren, unsere U17 unterlag hingegen knapp in einem torreichen und spannenden Spiel gegen Bremen mit 3:4. Wir haben für Euch diese und alle anderen Ergebnisse aus dem 96-Nachwuchs in der Übersicht.
  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Weihnachtsessen für Bedürftige: In Hannover gibt es leider viele Menschen, die ohne Obdach und ohne warme Mahlzeit das Weihnachtsfest verbringen müssen. Ihnen ein festliches Essen an den Weihnachtstagen zu ermöglichen und gleichzeitig die hannoversche Gastronomie zu unterstützen – das wollen wir mit der 96plus-FESTaurant-Aktion erreichen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen