NIEMALSALLEIN

Trainingsstart in der HDI Arena

Zehn Tage Pause liegen hinter ihnen, doch die ist jetzt vorbei: Am Mittwoch, 29. Dezember, starten unsere 96-Profis die Vorbereitung auf den Rest der Saison 2021/22. Was es rund um den Trainingsstart zu wissen gibt, lest Ihr hier. Unsere Berichterstattung in der Wintervorbereitung wird Euch präsentiert von unserem Exklusivpartner Heinz von Heiden Massivhäuser.

/ Profis
Der Trainingsstart findet in der HDI Arena statt. (Bild: 96/Redaktion)

Fast der gesamte Kader zur Verfügung
Um 15 Uhr bittet Christoph Dabrowski seine Mannen zur ersten nachweihnachtlichen Einheit. Unser Coach kann personell annähernd aus dem Vollen schöpfen. Lukas Hinterseer ist von seiner Corona-Infektion genesen, wird aber noch nicht direkt wieder ins Training einsteigen. Gael Ondoua und Patrick Twumasi haben aus privaten Gründen noch Sonderurlaub. Torwart Ron-Robert Zieler soll nach zehn Wochen Verletzungspause und einigen Extraschichten vor und nach den Feiertagen wieder herangeführt werden.

Training in der Arena
Das Training findet in der HDI Arena statt. Dort wird der Rasen, der durch die Spiele unseres Teams und des TSV Havelse in der Hinrunde doppelt belastet wurde, Anfang Januar ausgetauscht. Das Grün auf dem Trainingsplatz kann so noch einige Tage geschont werden. Wer das Training verfolgen möchte, bekommt Einlass über den Osteingang. Wie zuletzt bei den Heimspielen in der 2. Liga gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen) in Kombination mit einer FFP2-Maskenpflicht.

"Vorbereitung zu Hause" - präsentiert von Heinz von Heiden
Auf hannover96.de, in unserer App und über die sozialen Medien werden wir Euch selbstverständlich rund um die Einheiten unserer Profis auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung während der "Vorbereitung zu Hause" wird Euch präsentiert von unserem Exklusivpartner Heinz von Heiden Massivhäuser.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen