Profis

Alles Gute, Cedric Teuchert!

Hoch soll er leben: Unser Winter-Neuzugang Cedric Teuchert feiert am heutigen Freitag seinen 25. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Happy Birthday
Seit fast zwei Wochen ist Teuchert, der bereits in der Saison 2019/20 als Leihspieler vom FC Schalke 04 das Trikot unserer Roten getrogen hatte, zurück in Hannover. Vor seinem erneuten Engagement bei 96 war "Cedi" anderthalb Jahre lang für Bundesligist Union Berlin auf Torejagd gegangen. Beim Testspiel gegen Bremen am vergangenen Wochenende feierte der Stürmer sein 96-Comeback, das er direkt mit einem Tor und einer Vorlage krönte. Am heutigen Freitagabend könnte in Rostock nun der erste Pflichtspieleinsatz folgen. Wir drücken die Daumen für die Partie und wünschen noch einmal alles erdenklich Gute, lieber "Cedi"!

Ist zurück in Hannover: Cedric Teuchert (Foto: 96/Kaletta)