NIEMALSALLEIN

Jörg Sievers ist zu Gast und kommentiert

Am Mittwochabend ist es soweit: Nach über fünf Jahren steht Hannover 96 erstmals wieder im DFB-Pokal-Achtelfinale - und das in dem Jahr, in dem sich der Pokalerfolg von 1992 zum 30. Mal jährt. Leider findet die Partie mit nur wenigen Zuschauern statt. Wir haben uns aus diesem Grund rund um das Pokalspiel etwas ganz Besonderes für Euch überlegt. Was das genau ist und was Jörg Sievers damit zu tun hat, lest Ihr hier.  

/ Profis
Jörg Sievers kommentiert für Euch das Pokalspiel gegen Gladbach und besucht das 96TV-Vorspiel. (Foto: Imago/Sportfoto Rudel)

Jörg Sievers kommentiert im Roten Radio
Wie an jedem Ligaspieltag geht auch am kommenden Mittwoch zum Pokalspiel gegen Gladbach das Rote Radio wieder on Air. Erlebt das Achtelfinale in unserem Fanradio aus der HDI Arena. Neben unserem Host Christopher von Moltke und Hannes Lampe aus dem Team der Sehbehinderten-Reporter wird 96-Legende Jörg Sievers das Spiel für Euch kommentieren. Einen besseren Experten kann man für diese Partie wohl kaum am Mikrofon haben, schließlich war es der ehemalige Keeper, der im Finale 1992 gegen die Gladbacher im Elfmeterschießen zweimal parierte und damit einen entscheidenden Anteil daran hatte, dass 96 seinerzeit den "Pott" nach Hannover holte. Mittwochabend ab 18.25 Uhr heißt es also: Radio an und Lauscher auf. Ihr erriecht das Rote Radio über unsere Homepage hannover96.de/radio oder ganz bequem in der 96-App.

96TV-Vorspiel XXL
Damit sich der Besuch von unserer Torwart-Legende auch gleich doppelt lohnt, wird "Colt" vor dem Spiel bereits beim 96TV-Vorspiel XXL zu Gast sein. Um 17.15 Uhr geht es los. Dann senden wir live auf hannover96.de, in der App, bei YouTube und Instagram und freuen uns auf Eure Fragen an Jörg Sievers. Außerdem werfen wir natürlich einen Blick auf die Aufstellungen und besprechen die Frakten rund um das Spiel. So wollen wir Euch, so gut es geht, auf den Pokalabend einstimmen und Euch so nah wie möglich ans Spiel ranbringen und mitnehmen

Beide Angebote, sowohl das Rote Radio als auch das 96TV-Vorspiel, werden Euch präsentiert von unserem Medienpartner RADIO 21.
sb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen