NIEMALSALLEIN

Frantz zurück auf dem Platz und Masken wieder verfügbar

Mike Frantz ist zurück auf dem Platz, FFP2-Masken wieder im Fan- und Onlineshop verfügbar, und die Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale ist terminiert - alles dazu und weitere Tagesnews lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Sonntag.

/ Profis
Hatte heute auf der MKA wieder den Ball am Fuß: Mike Frantz. (Foto: 96/Kaletta)
  • Frantz ist zurück: Mike Frantz, der im Testspiel gegen Werder Bremen einen Schlag auf den Fuß bekommen hatte und deswegen zunächst aussetzen musste, war heute erstmals wieder zurück auf dem Platz. Den ersten Teil der heutigen Trainingseinheit absolvierte Frantz gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen und anschließend übte der 35-Jährige individuell mit Reha- und Athletiktrainer Felix Sunkel.
  • Training am Sonntag: Mit der Trainingseinheit am Sonntagvormittag ist unsere Mannschaft in die Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Mönchengladbach gestartet. Die Startelf von Freitagabend hatte den ersten Teil des Trainings absolviert und war anschließend hineingegangen. Alle anderen trainierten über 90 Minuten auf der Mehrkampfanlage und gaben ordentlich Gas. Dominik Kaiser musste die Einheit leider kurz vor Ende vorzeitig beenden, nachdem er sich im Abschlussspiel nach einem Zusammenprall den Kopf hielt.
  • PK am Montag: Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Christoph Dabrowski und Samira Barlemann vor dem Duell mit den Fohlen findet am morgigen Montag um 16 Uhr statt und wird wie gewohnt live bei 96TV auf YouTube zu sehen sein.
  • Masken wieder da: Die beliebten schwarzen FFP2-Masken mit dem Logo von Hannover 96 sind wieder im Shop verfügbar. Für 1,96 Euro könnt Ihr die Masken im Onlineshop unter hannover96.de/shop oder im Fanshop an der HDI Arena erwerben.
  • Diemers freut sich: Bereits in seinem ersten 96TV-Interview erzählte unser Neuzugang Mark Diemers, dass er und seine Freundin Daphne zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Der kleine Lyo, der mittlerweile zwei Jahre alt ist, bekommt im Juli ein Geschwisterchen. Jetzt steht auch fest, was es wird: ein Mädchen!
    cvm/sb

Schon gesehen?

  • Ondouas Lieblinge: Gaël Ondoua ganz privat: Erfahrt hier unter anderem, welches Buch er aktuell liest, welches Fach er in der Schule besonders mochte und welches sein Lieblingshobby neben Fußball ist!
  • Heimspiele im Januar: Zu den ersten beiden Heimspielen des Jahres dürfen coronabedingt nur wenige Zuschauerinnen und Zuschauer in die HDI Arena kommen. Das heißt: Der Großteil der bereits erworbenen Tickets muss leider storniert werden. Die Kosten werden automatisch rückerstattet.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen