NIEMALSALLEIN

Happy Birthday, Marc Lamti!

Hoch soll er leben: Unser Defensivmann Marc Lamti wird heute 21 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis

Seit 2020 bei 96
Seit Ende September 2020 ist Marc Lamti, der zuvor das Nachwuchsleistungszentrum von Bayer 04 Leverkusen durchlaufen hatte, ein Roter. Zunächst für die U23 eingeplant trainiert der Innenverteidiger mittlerweile regelmäßig mit unseren Profis. Anfang August vergangenen Jahres feierte Lamti beim Heimspiel gegen Hansa Rostock Rostock sein Zweitligadebüt, eine Woche später folgte ein Kurzeinsatz beim Pokalspiel in Norderstedt. Zusätzlich lief er in dieser Saison sechsmal für unsere U23 in der Regionalliga Nord auf.

Lieber Marc, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen