NIEMALSALLEIN

Gegen Leipzig live im Free-TV

Die DFB-Pokal-Viertelfinals wurden heute zeitgenau angesetzt: Wir empfangen RB Leipzig am frühen Mittwochabend in Hannover.

/ Profis
Im Viertelfinale gastiert RB Leipzig am Mittwochabend in der HDI Arena.

Heimspiel im Free-TV
Seit Sonntagabend stehen die Paarungen im DFB-Pokal-Viertelfinale. RB Leipzig wird unser Gegner in der Runde der letzten Acht. Die Auslosung hat uns ein Heimspiel in der HDI Arena beschert und nun stehen auch die finalen Terminierungen fest: Am Mittwoch, den 2. März 2022, treffen wir um 18.30 Uhr in unserem Wohnzimmer auf den Erstligisten.

Im Fernsehen wird das Pokalduell gegen RB im frei empfangbaren Fernsehen bei SPORT1 zu sehen sein. Informationen zu einem möglichen Ticket-Vorverkauf erhaltet Ihr zu gegebener Zeit über unsere Website und App sowie via Social Media und Newsletter.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen