NIEMALSALLEIN

A-Team sichert sich Platz 1 in Regionalliga - B-Team mit Sieg in kleinen Finale. 
Nach langen zwei Jahren durfte unser A-Team der Lateinformation endlich wieder am gestrigen Sonntag, den 13.02.2022 in der Regionalliga Nord an den Start gehen.
Nachdem das B-Team bereits vor drei Wochen erstmalig in Bremen an den Start ging, hieß es für unser A-Team am vergangenen Sonntag in Buchholz in der Nordheide das erste mal nach zwei Jahren wieder „Turniermodus an“.

A-Team sichert sich ersten Platz
Mit ihrem neuen und eigens in einem Tonstudio  eingespielten Thema „Desire“  begeisterten beiden Teams das Publikum in der Buchholzer Sporthalle.

Am späten Sonntag Abend, hatte das warten des A-Teams dann endlich ein Ende. Nach zwei Durchgängen erhielt das Team die Wertung der Wertungsrichter. Fünf mal Platz 1, hieß es am Ende des Tages und damit Bestwertung.

Damit belohnt sich das Team für zwei Jahre harte Arbeit mit viel Schweiß und Emotionen.

Das B-Team welches zuvor in der Landesliga an den Start ging, qualifizierte sich für das Kleine Finale. Dieses gewann das B-Team schlussendlich ebenfalls und belegte am Ende des Tages Rang 5.

Beide Teams dürfen sehr stolz auf ihre Leistung sein, denn mit Ihrer noch sehr jungen Formationshistorie (3 Saison des A-Teams / 2 1 Saison des B-Teams) lassen sich die Ergebnisse sehr gut sehen.

Mit Abschluss des ersten Turniers freuen wir uns nun auf unser Heimturnierwochenende am 05. und 06. März in Alfeld. Dort treten beide Teams in ihren jeweiligen Ligen in der BBS Sporthalle an.


NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen