NIEMALSALLEIN

Am 12. April, dem Gründungstag unseres Vereins, wird in der Vereinsgaststätte Stamme96 an der Stadionbrücke die Abteilungsversammlung unserer Traditionsabteilung stattfinden. Allen Mitgliedern wird die offizielle Einladung in Kürze zugehen. Am 14. April 2021 haben sich außerdem Mitglieder zum Gedenken an die Verstorbenen und Gefallenen der Weltkriege sowie der Opfer von Krieg und Vertreibung am Gedenkstein auf dem Gelände des Vereinszentrums getroffen.

 

Wahl der Abteilungsleitung
Zur Wahl wird dann auch die Abteilungsleitung stehen, die turnusgemäß alle drei Jahre neu gewählt wird. Rückblicken möchten wir auf den Abschluss des vergangenen Jahres. Im November haben wir uns erstmals nach langer Zeit wieder treffen und gemeinsam feiern können beim Wurstessen in der Stamme 96.

Rückblick auf den Volkstrauertag
Zwei Tage später haben sich unsere Mitglieder zum Gedenken an die Verstorbenen und Gefallenen der Weltkriege sowie der Opfer von Krieg und Vertreibung am Gedenkstein auf dem Gelände des Vereinszentrums getroffen. Leider konnte uns der Silcher Bund gesanglich nicht mehr unterstützen. Aus Altersgründen hat er sich aufgelöst. Wir bedanken uns sehr herzlich für die in den letzten Jahrzehnten geleisteten treuen Freundschaftsdienste- der Silcher Bund ist seit den 60er Jahren regelmäßig auf unseren Veranstaltungen zum Volkstrauertag dabei gewesen und aus Partnern sind längst Freunde geworden.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch zukünftig gesangliche Unterstützung bekommen können, vielleicht auch einen Chor aus Mitgliedern stellen könnten. Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei der Abteilungsleitung.

Des Weiteren möchten wir noch auf die anstehende Mitgliederversammlung mit der Wahl zum Aufsichtsrat hinweisen. Bitte nehmt an der Versammlung teil und macht von Eurem Stimmrecht Gebrauch.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen