NIEMALSALLEIN

96 begeistert die Menschen am Kröpcke

96 ist Teil der Stadt - und die Stadt von 96. Hannover 96 hat mit seiner Fußballschule "96-Talents+Friends" am Samstag Präsenz am Kröpcke gezeigt, mit einem Soccercourt zum Kicken eingeladen und damit die heiße Phase vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale eingeläutet.

/ Kids, Fußballschule

Kicken in der Mitte von Hannover
Von 10 Uhr bis 18 Uhr ging es am Samstag bei strahlendem Sonnenschein in der Innenstadt rund: Mitsamt eines Soccercourts, einem Infostand und passender Musik war unser Fußballschul-Team am Kröpcke vor Ort. Auf dem Programm standen kleine Wettkämpfe mit Preisen, eine Demo-Trainingseinheit und natürlich zahlreiche Runden, in denen frei gekickt und jede und jeder mitmachen durfte. So wurden 96 und die Fußballschule den Tag über von mehreren Tausend Passanten wahrgenommen.

Ein voller Erfolg
"Die Aktion wurde toll angenommen", freut sich Fußballschul-Leiter Arne Kübek, der den Tag begleitet hat. "Das Feedback der Menschen in der Stadt war absolut positiv und die Kids konnten gar nicht genug bekommen."

Wer nicht dabei gewesen ist, kann sich hier einen Eindruck vom 96-Tag am Kröpcke verschaffen:

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen