NIEMALSALLEIN

Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels"

Nach der 0:4-Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen RB Leipzig habt Ihr Ron-Robert Zieler zu Eurem "Spieler des Spiels" gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei landen Marcel Franke und Niklas Hult.

/ Profis
Ron-Robert Zieler ist Euer "Spieler des Spiels". (Foto: 96/Kaletta)

Die meisten Votes für Zieler
Das DFB-Pokal-Viertelfinale in der HDI Arena war für unsere Mannschaft und alle 96-Anhänger etwas ganz besonderes. Leider hat es zur Sensation nicht gereicht. RB Leipzig war klar überlegen und hat das Spiel deutlich mit 4:0 gewonnen. Nach dem Spiel zeigte sich Ron-Robert Zieler leicht geknickt. "Wir können heute schon noch enttäuscht sein, werden das jetzt erstmal sacken lassen, aber morgen treffen wir uns wieder und dann geht es weiter", so Zieler in den Stimmen nach dem Spiel. Von Enttäuschung war bei den Zuschauern in der HDI Arena nach Abpfiff nichts zu spüren, sie feierten unsere Roten für eine tolle Pokalsaison und kürten anschließend Ron-Robert Zieler zu ihrem "Spieler des Spiels". Beim Voting bekam Ron 33,8 Prozent der Votes.

Franke und Hult auf dem Treppchen
Auf dem zweiten Platz landet 96-Kapitän Marcel Franke. "Franky" bekommt 19,9 Prozent Eurer Stimmen. Nur knapp dahinter reiht sich Publikumsliebling Niklas Hult ein. 19,1 Prozent der Stimmen sahnte "Niki" ab und komplettiert somit das Treppchen. 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen