NIEMALSALLEIN

Sebastian Stolze ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtsspiel in Sandhausen ist Sebastian Stolze Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Martin Hansen und Niklas Hult. 

/ Profis
Sebastian Stolze ist Euer "Spieler des Spiels". (Foto: 96/Kaletta)

Torschütze gewählt
In Sandhausen erzielte Sebastian Stolze in der 21. Minute das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 und sorgte damit bei unserer Mannschaft für die Hoffnung, nach dem frühen 0:2-Rückstand doch noch etwas mitzunehmen - es blieb jedoch bekanntlich leider der einzige 96-Treffer des Tages. Stolze, der bereits vor zwei Wochen auf St. Pauli getroffen hatte, erhält 30,1 Prozent Eurer Stimmen und ist damit Euer "Spieler des Spiels".   

Hansen und Hult folgen
Die Plätze zwei und drei belegen in dieser Woche Torhüter Martin Hansen, der nach der Pause für den angeschlagenen Ron-Robert Zieler in die Partie kam, und Defensivmann Niklas Hult. Hansen bekommt 28,2 Prozent der Stimmen, Hult 14,1 Prozent.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen